Bitte um Mithilfe: kleiner Videoplayer gesucht...

• Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich suche einen kleinen Videoplayer mit folgenden Spezifikationen:

- Größe des Gerätes sollte zwischen iPod touch und PSP sein
    - Displayauflösung ungefähr wie auf einer PSP
    - einfach "rüberschieben" von Dateien / Filmen / Music etc...
    - sollte mpeg, AVI, wmf abspielen können....die gängigen Sachen also
    - es sollte keine Konvertierung der Dateien nötig sein
    - Preis bis ca. 120 Euro

Gibt es sowas? :D (Achja, Apple Produkte kommen nicht in Frage)

danke....

• Ja,...

Nokia N810. Mehr Infos bei Nokia: http://www.nokia.de/A4630299

Ich habe das Gerät vor einigen Tagen gekauft. Warum? Ganz einfach: es hat deine gewünschte Größe, hat ein besseres Display (oder AuflösunG?) als Iphone und ist speziell für das Abspielen von Multimedia-Datein hergerichtet.
    Ausserdem spielt es viele Dateien ab. Man kann auch Freeware-Programme (zb verschiedene Media-Player) installieren, wenn man lustig ist.

Ich denke mal, die wichtigsten Daten spielt es ab:
    # Unterstützte Videoformate: 3GP, AVI, WMV, MP4, H263, H.264, MPEG-1, MPEG-4, RV (RealVideo)
    # Unterstützte Audioformate: MP3, WMA, AAC, AMR, AWB, M4A, MP2, RA (RealAudio), WAV
    # Unterstützte Formate für Wiedergabelisten: M3U, PLS, ASX, WAX, WVX, WPL

Zum Vortei: mit dem mplayer spielt es auch flv Dateien ab, also Dateien aus dem Netz wie zb aus Youtube & Co.

Preis: naja, was soll ich sagen, wenn du Glück hast so um 150 Eur, ansonsten paar wenige Zehner mehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!