B/T : Blackberry Curve 8900 - Rechnung - OVP + Zubehör ( Motorola HT 820 A2DP HS )

• Biete euch einen Blackberry Curve von Anfang Januar 2009 . Das Gerät hat ein T-Mobile Branding auf der Rückseite. Das Gerät ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Es hat oben am "Alu Rahmen einen Kratzer" habe ihn mal versucht zu fotografieren, aber daür ist er auch wieder zu klein.
    Display ist Kratzerfrei und der Rest ist auch in Top Zustand.

Das Zubehör ist komplett!

Zusätzlich zum Originalzubehör gibt es von mir noch :

+ 6 Monate Navigate Gutschein
    + 1 GB Micro SD
    + Blackberry Bold Premium Headset ( In Ear Kopfhörer ) Unbenutzt .
    + Motorola HT820 A2DP Bluetooth Stereo Headset mit Rechnung und OVP ( gut - sehr guter Zustand)

Hier Original Bilder! Ist leider ein wenig Staub auf den Bildern :O habe aber leider keine Kamera mehr um Staubfreie zu machen.

Für alle die den Kratzer suchen wollen. Er befindet sich auf dem 4. Bild unter dem Schloss Symbol.

Tauschen würde ich gegen vieles ( Handys! ) Also einfach mal was anbieten! Aber bitte keine 3330 usw.

Verkaufen würde ich das ganze für VHB 275€ inkl. DHL Versand

Abholung / Besichtigung geht wie immer in Duisburg! Über 20 Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder ähnliches über mich .

Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!