MMS bei o2 nicht in fremde Netze?

• Hallo,

nutze eigentlich schon seit einiger Zeit MMS bei o2 ohne Probleme.
    Als ich gestern jedoch eine MMS zu e EPlus verschicken wollte, kam eine SMS zurück, dass im Moment nur der Versand von MMS intern und zu D1 möglich ist.
    Die MMS ist auch nie angekommen.

Heute hab ich es nochmal probiert, aber wieder kam nichts an... eine SMS kam heute aber nicht zurück!

Vorher hats super geklappt, am Handy oder den Einstellungen kann es also nicht liegen.

Hat o2 zur Zeit ein Problem?
    Wieso kam diese SMS dann nur einmal?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hallo,

o2 hat bisher nur den Versand zu D2 und D1 freigeschaltet.
    Damit das geht, musst Du evtl. die Einstellungen nochmal neu aufs Handy schicken, danach hats bei mir geklappt.

Ich denke, dass o2 uns per SMS unterrichten wird, wenn der Versand auch zu E+ funzt, so wie sie es damals schon gemacht haben, als es auf einmal auch ins D2 Netz ging.

Dazu kommt, dass MMS im Moment sowieso ziemlich unzuverlässig ankommen ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• What???

Hab doch schon von o2 zu Eplus geschickt und das hat funktioniert!

Beweise auf meinem Handy!

Ich glaub, so richtig kann man das MMS noch keinem Kunden anvertrauen...

Wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich doch auch, dass es IMMER fährt und nicht nur manchmal und in bestimmte Gebiete :mad:

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!