o2 VVL Angebote Monat März ab 0 Euro, - fonmarkt.de

  • Wenn ich das nun richtig verstanden habe, kann ich aus meinem O2 Genion S ohne Handy in einen IP 100 Simonly wechseln und habe einen neue 24 monatige Laufzeit ?!

  • Moin


    Jep das geht!;)


    Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, kann ich aus meinem O2 Genion S ohne Handy in einen IP 100 Simonly wechseln und habe einen neue 24 monatige Laufzeit ?!

  • Was würde denn 1 Blackberry 9000 mit einer VVL von einem Genion (alt) und einem IP 50 kosten?

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Was würde denn 1 Blackberry 9000 mit einer VVL von einem Genion (alt) und einem IP 50 kosten?


    Hi,


    kann ich dir anbieten, statt 255 Euro Zuzahlung nur 135 Euro Zuzahlung!


    Gruß


    PS: bitte bei der Bestellung auch so vermerken das es mit mir abgesprochen wurde!

  • hat schon jemand überschlagen, welche Geräte z.Zt. besonders "attraktiv" sind? Welches Gerät könnt ihr als "warme Semmel" empfehlen, die z.Zt. gut weggeht?


    Will nämlich mein altes Gerät behalten und das geht/ging ja sicherlich auch anderen so.


    Vielen Danke im Voraus für Euren kleinen Hinweis/Hilfe.

  • Ich nutze z.Zt. privat einen alten Genion DUO, den ich gerne verlängern möchte. Allerdings nur eine der beiden Nummern, ist das bei euch möglich? Die zweite Nummer wird seit einiger Zeit nicht mehr genutzt. Zudem würde ich bei dieser Gelegenheit gern in den IP50 wechseln.


    Eurer Internetseite ist zu entnehmen das für die VVL unterschiedlicher Verträge unterschiedliche Zuzahlungen für ein Gerät geleistet werden müssen. Hängt die Höhe der Zuzahlung denn nur vom zu verlängernden Tarif ab oder, im Falle eines Tarifwechsels, vom Zieltarif?


    Ich danke schonmal im Voraus.

  • Moin,


    hängt vom Zieltarif ab!


    Gruß




    Zitat

    Original geschrieben von jR~
    Ich nutze z.Zt. privat einen alten Genion DUO, den ich gerne verlängern möchte. Allerdings nur eine der beiden Nummern, ist das bei euch möglich? Die zweite Nummer wird seit einiger Zeit nicht mehr genutzt. Zudem würde ich bei dieser Gelegenheit gern in den IP50 wechseln.


    Eurer Internetseite ist zu entnehmen das für die VVL unterschiedlicher Verträge unterschiedliche Zuzahlungen für ein Gerät geleistet werden müssen. Hängt die Höhe der Zuzahlung denn nur vom zu verlängernden Tarif ab oder, im Falle eines Tarifwechsels, vom Zieltarif?


    Ich danke schonmal im Voraus.

  • Hi!
    Auch mein Tarif ist ab diesem Monat verlängerbar. Hab Genion M Online + Handy. Der Online-Vorteil könnte also weiterhin bestehen?
    Könntest du mir da nen Preis für´s Nokia 5800 nennen?
    Tarifwechsel in L wäre auch möglich (mit 25€ Fixkosten).


    Lg, Tine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!