Debitel Vodafone SuperFlat für rechnerische 14,95 EUR GG AG 0 – fonmarkt.de

• Der SuperFlat Hamma von Fonmarkt!!!!!
    Unbegrenzt ins Vodafone und Festnetz telefonieren für nur 14,95€ / Monat

Wir bieten:

Debitel Vodafone SuperFlat für rechnerische 14,95 EUR / Monat

Monatliche GG inkl. 20% Rabatt: 23,96 EUR für 24 Monate
    Auszahlung von UNS: 216,24 EUR

Also: 23,96€ GG x 24 Monate = 575,04€ – 216,24€ Auszahlung = 358,8€ / 24 Monate = 14,95€

Details:

Debitel Vodafone SuperFlat SimOnly
    - Gespräche ins Vodafone- und dt. Festnetz inkl.
    - Zuhause Bereich inkl.
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze

Gruß Taylan

PS: Alle Portierungen die noch diesen Monaten durchgehen, können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!

Hinweise zur Bestellung:

Der Anschlusspreis ist FREI!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "Debitel_Superflat-TT-Aktion" ein.

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,Debitel,NAvrydakxelhuatancarcutrrhdxxevn.html]Bestelllink Debitel Vodafone SuperFlat[/URL] - bitte den Debitel D2 SuperFlat 20% Rabatt nur 23,96 GG auswählen

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Einsendeschluss der Unterlagen ist der 27.03.09!!

• Hallo,

da ichs auf der Debitelseite nicht finde, wie sieht es mit ner SMS-Flat ins D2-Netz aus? Ist die dabei, oder kann man das dazu buchen? Hat Debitel sowas überhaupt?

Danke.

• Moin

Die SMS Flat für 5 Euro kann man leider bei Debitel nicht dazubuchen!
    Debitel hat eine MessengerFlat wie bei Vodafone auch!

Beinhaltet: 3000SMS ins vodafone netz + 40 SMS in alle anderen Netze + 1500 MMS ins Vodafone Netz!für 10 Euro / Monat

Gruß

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hallo,

da ichs auf der Debitelseite nicht finde, wie sieht es mit ner SMS-Flat ins D2-Netz aus? Ist die dabei, oder kann man das dazu buchen? Hat Debitel sowas überhaupt?

Danke.

• Na die meinte ich eigentlich auch. Dann werd ich mir das mal durchrechnen. Kann man die Messagingflat irgendwo auf der Debitelseite einsehen? Unter Tarifoptimierung finde ich nur die kleinen und teuren SMS-Pakete in alle Netze...

Danke

• Leider nein.Kannst nur bei der hotline anrufen und fragen!

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Na die meinte ich eigentlich auch. Dann werd ich mir das mal durchrechnen. Kann man die Messagingflat irgendwo auf der Debitelseite einsehen? Unter Tarifoptimierung finde ich nur die kleinen und teuren SMS-Pakete in alle Netze...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!