Gartenpavillon in 3x4m gesucht! Wo kaufen?

• Hi,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Gartenpavillon in 3x4 m. Jetzt geht ja dann die Saison wieder los...
    Leider findet man entweder nur minderwertigen Mist oder recht teure Exemplare.
    Scharf bin ich eigentlich auf den Leco Sahara klick
    Den gabs letztes Jahr imho in jedem Baumarkt um 499,-. Wenn man die 20% bei Praktiker noch rausrechnet, sind wir bei 400,- Euro.
    Mittlerweile kostet er überall um 650,- :eek: Hätt ich doch nur letztes Jahr schon zugeschlagen...
    Es gibt noch einen ähnlichen Pavillon, der nennt sich Dubai und wird u. a. bei Obi verkauft. Leider in "meinem" Obi nur in 3x3m, den gabs aber letztes Jahr auch in 3x4.
    Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip. Anforderungen: Stabil (steht von ca. April bis September auf nem Campingplatz, über den Winter wird das Dach abgezogen). Maße müssen 3x4 oder max. 3x4,5m sein. Seitenteile, um ihn rundum schließen zu können müssen dabei/erhältlich sein. Und vernünftig aussehen sollte er auch (also kein Festzelt)
    Vielleicht ist ja hier zufällig jemand, der sich mit den Dingern auskennt oder mir sagen kann, wo ich den Sahara für max 400 Euro bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!