Hallo,
ich suche den Helge Schneider Möhrchensong als .mmf Ringtone. Wenn es geht vielleicht sogar 40fach polyphon.
Hab ihn leider nirgens gefunden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich:)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Helge Schneider Möhrchensong als .mmf Ringtone. Wenn es geht vielleicht sogar 40fach polyphon.
Hab ihn leider nirgens gefunden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich:)
Danke!
Genaugenommen ist der Titel des Liedes wohl "Mörchen Lied". Bin aber immer noch verzweifelt auf der Suche nach der passenden .mmf
Hmmm, ich war vorhin auf der von dir angegebenen Seite, aber irgendwie kann ich den Song dort nur für 15 Euro kaufen. Ich wollte doch nur ne .mmf für mein kleines, süßes s300.
Hab schon diverse Seiten abgeklopft, aber die meissten sind nur mit englischen .mmfs.
du must auf den Lautsprecher rechtsklicken und dann speichern unter aus wählen. ist aber leider nur eine midi datei aber du kannst sie umformen zu mmf
MfG Don
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!