Ich habe einen absolut genialen Kaffeevollautomat abzugeben.
Die Philips HD 5730 arbeitet mit der Technik des aktuellen Marktführers: DeLonghi. In der Maschine steckt lt. diversen Foren die Technik der ESAM 6600 Primadonna. Die Primadonna kostet bei Geizhals nen knappen Tausender und zählt mit zu dem Besten, was man am Markt kaufen kann!
Kurze Beschreibung der Maschine:
- Mit einem Tastendruck wird vollautomatisch Cappuccino, Latte Macchiato, oder auch nur Kaffee oder Espresso zubereitet
- separater Milchbehälter (spülmaschinengeeignet), der im Gegensatz zu vielen anderen Maschinen sogar in die Tür des Kühlschrankes paßt
- automatisches Reinigungsprogramm
- herausnehmbare Brühgruppe für hygienische Reinigung
- zwei separate Heizsysteme
- unepfindliches und hochwertiges Edelstahlgehäuse
Mehr Infos direkt bei Philips (Mit FF wurde die Seite bei mir nocht korrekt angezeigt)
Die Maschine ist unbenutzt und original verpackt!
Preis: Satte 100 Euro unter Geizhals-Preis (733 inkl. Versand): 630,- Euro inkl. Versand mit DHL
Das ist weniger als die Hälfte der UVP! (1299,-, Amazon will 887,45 Euro dafür)
Die Rechnung für die Garantie ist natürlich mit dabei. Rechnungsdatum: heute
Garantieleistung seitens Philips: Volle 3 Jahre Garantie (bis 6.000 Tassen) inkl. VIP 48 Stunden Vorort-Service: Abholung der defekten Maschine und Bereitstellung eines Leihgerätes! Besser geht´s nicht!
Fazit: ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist unmöglich! Das ist die günstigste Maschine, die vollautomatisch Cappuccino und Latte Macchiato zubereiten kann. Und noch dazu sieht sie deutlich besser aus als die meisten anderen Maschinen.
Mit der Technik des Marktführers kann man nix falsch machen.
Ich stehe 12x in der Vertrauensliste! Abholung in der Nähe von Karlsruhe ist gerne möglich, ansonsten Versand per Vorkasse.
Ihr erreicht mich am Besten per thedarkside2005@gmail.com