Nokia 6630 und VK Mobile 2020

• Ich verkaufe:

1. Nokia 6630:

Das Handy ist voll funktionsfähig, hat aber ein paar Gebrauchsspuren an der wechselbaren Oberschale. Es wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör geliefert, anstelle der originalen Speicherkarte ist eine 512MB RS-MMC von Kingston mit dabei. Der Akku wurde vor ca. einem Jahr gegen einen neuen, originalen Akku ausgetauscht. Das Handy ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Lieferumfang: Nokia 6630, Akku, Stereoheadset, Datenkabel (leider nicht auf dem Bild), Ladekabel, Anleitungen, Software, OVP

Preis: 36€

2. VK Mobile 2020

Das superflache und sehr kleine Handy hat die seltene Farbe Satin Brown. Es funktioniert einwandfrei und ist optisch in einem sehr guten Zustand - das Gerät wurde kaum genutzt. Es kommt in der edlen OVP mit allem Zubehör und ist frei für alle Karten und ohne Branding.

Lieferumfang: VK Mobile 2020, Akku, Stereoheadset, Datenkabel, Ladekabel, Handyanhänger, Anleitungen, Software, OVP

Preis: 32€

Tauschen würde ich gegen ein freies Nokia 6230 in gutem Zustand und mit OVP und allem Zubehör.

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 24mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

• Und hoch damit:

Zu dem 6630 lege ich noch einen Klinkenadapter Nokia AD-15, außerdem gibt es neue Preise:

1. Nokia 6630 - 35€

2. VK2020 - 30€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!