Günstigste Möglichkeit Vodafone ZuHause gesucht

• Hallo,

ich brauche eigentlich nur einen Tarif mit Festnetznummer eines bestimmten Ortes. Ideal wäre O2 Genion Card S da da keine Grundgebhr verlang wird. Leider ist die Homezone von O2 an der Adresse nicht vorhanden.

Bei Vodafone ZuHause bekomme ich doch auch eine Rufnummer mit entsprechender Ortsvorwahl oder?

Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes :

Vodafone SuperFlat Wochenende SIMonly + Vodafone ZuhauseOption für insgesamt 9,90

Falls es nix günstigeres gibt würde ich mich über Angebote freuen

• Achso, ich glaube das ich dein Anliegen nun besser verstehe... Du willst gar nicht vor Ort sein, und trotzdem Anrufe unter einer dortigen Festenetznummer entgegen nehmen können? Dann ist die Vodafone Original Neuvertrag Zuhause Festnetz-Flat natürlich nix für dich...

Vielleicht hast du Glück unter
    https://secure.sipgate.de/user/products.php

Ansonsten findest du hier bestimmt auch was günstigeres als 10 Euro effektiver GG:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326_3328

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Achso, ich glaube das ich dein Anliegen nun besser verstehe... Du willst gar nicht vor Ort sein, und trotzdem Anrufe unter einer dortigen Festenetznummer entgegen nehmen können? Dann ist die Vodafone Original Neuvertrag Zuhause Festnetz-Flat natürlich nix für dich...

Vielleicht hast du Glück unter
    https://secure.sipgate.de/user/products.php

Nee sipgate ist nicht verfügbar hatte ich auch schon geschaut.Das Handy soll quasi dort ins Haus gelegt werden und die Festnetznummer auf mein Handy umgeleitet werden. Es geht eigentlich nur um die ortsvorwahl

• Dann sollte doch eins der von mir geposteten Angebote passen, oder?

• Wie sieht's bei dus.net aus? Die bestellen auch eine Rufnummer aus einem beliebigen Ortsnetz fuer dich, dauert dann nur ein wenig.

Du koenntest natuerlich auch nen Genion S ohne Handy nehmen (einfach eine andere Adresse mit gleicher Vorwahl fuer die HZ waehlen), diesen direkt wieder kuendigen und die Festnetznummer zu dus.net portieren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie sieht's bei dus.net aus? Die bestellen auch eine Rufnummer aus einem beliebigen Ortsnetz fuer dich, dauert dann nur ein wenig.

Du koenntest natuerlich auch nen Genion S ohne Handy nehmen (einfach eine andere Adresse mit gleicher Vorwahl fuer die HZ waehlen), diesen direkt wieder kuendigen und die Festnetznummer zu dus.net portieren... ;)

genion homezone ist in dem vorwahlbereich nicht verfügbar und bei dus net gibts die vorwahl auch net von daher bleibt dann wohl nur das t-mobile @ home oder vodafone zu hause

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    bei dus net gibts die vorwahl auch net

Nochmal: dus.net bestellt dir Rufnummern aus jedem Vorwahlbereich. Wenn es ein neuer ist, dauert es einfach nur einige Wochen. Ansonsten waere GMX vl. auch noch eine Moeglichkeit, die bieten auch quasi bundesweit Festnetznummern kostenlos an.

Du koenntest natuerlich auch einen Alice- oder Congstar-Anschluss bestellen, wieder kuendigen und die Rufnummer portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!