Biete 100,- Reisegutschein von ihr-reisegutschein.de

• Hallo zusammen

Von meinem neuen Stromanbietern hab ich einen Reisegutschein im Wert von 100,-, bzw. 6% des Reisepreises, maximal 100 Euro bekommen.
    Da wir dieses Jahr nicht mehr verreisen geb ich den Gutschein ab. Ich schreib hier mal noch die 8 Konditionen auf damit keine Missverständnisse entstehen:
    1. "Ihr Reisegutschein GmbH" vermittelt für Sie Buchungen von Pauschalreisen bei allen gängigen deutschen Reiseveranstaltern. Sie buchen über die unten genannten Telefonnummer (oder Homepage) für beliebig viele Teilnehmer zum Katalogpreis und bezahlen die Reise in voller Höhe an den Veranstalter. Bei der Buchung ist die Nummer dieser Urkunde anzugeben.
    2. Diese Urkunde kan nur für eine Buchung verwendet werden.
    3. Zum Zeitpunkt der Buchung berechnet die Ausstellerin Ihren Reisebonus: Sie erhalten 6% des Reisepreises, max. 100,- von der Ausstellerin vergütet. Die Auszahlung erfolgt bei Reiseantritt, sobald die Gutscheinnummer... vorliegt. Die Auszahlung erfolgt in Euro per Überweisung auf ein Konto in der EU.
    4.Falls eine Reiserücktrittsversicherung gewünscht wird, kann die Versicherungsprämie mit dem Bonus sofort verrechnet werden. Dies gilt nur, wenn die Versicherung von der Ausstellering vermittelt wurde.
    5. Diese Urkunde kann bis zum 31. 12.2009 vorgelegt werden.
    6. Es gilt deutsches Recht.
    7. Der Gutschein ist nicht einlösbar für bereits getätigte Buchungen.
    8. Ihr Reisebonus ist übertragbar.

P*Daumen lohnt sich das für Reisen ab 1600-,

Ich hätte an 40,- gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!