Guten morgen, ich hab meine alten Kophörer, die beim Handy dabei waren verloren und möchte mir nun neue kaufen (Ich glaub es waren die HPM-70 dabei). Die Kabel von den Kopfhörern sind jedoch aus so nem ein bisschen elastischen Gummi, also stabiler. Ich hab die gleichen Kopfhörer nämlich auch mit einem normalen Kabel.
Meine Frage ist also, wie erkenne ich beim Kauf, dass es sich um das "stabilere" Kabel handelt?
Mfg
Sony Ericsson W910i Kophörer
-
-
-
Die Kabel glänzen bei den festeren Kabeln mehr. Die weniger elastischen nicht da sie eine rauhere Oberfläche haben.

-
-
Re: Sony Ericsson W910i Kophörer
ZitatOriginal geschrieben von laki
Guten morgen, ich hab meine alten Kophörer, die beim Handy dabei waren verloren und möchte mir nun neue kaufen (Ich glaub es waren die HPM-70 dabei). Die Kabel von den Kopfhörern sind jedoch aus so nem ein bisschen elastischen Gummi, also stabiler. Ich hab die gleichen Kopfhörer nämlich auch mit einem normalen Kabel.
Meine Frage ist also, wie erkenne ich beim Kauf, dass es sich um das "stabilere" Kabel handelt?
MfgKann dir die HMP-77 empfehlen. Diese weisen auch die raue Oberfächenstruktur auf und klingen wesentlich besser als das olle HPM-70.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!