VVL E+ inkl. Handy

• Hallo,

ich möchte meinen E-Plus-Vertrag verlängern.

Zurzeit habe ich den Time&More 100 Web AllIn.

Zukünftig möchte ich wechseln in einen T&M 150 Vertrag oder Zehnsation Classic, je nachdem wo ich bessere Konditionen habe.

Ich bin student und würde auch gerne das Angebot "WEB" nutzen, bei dem man weitere Vergünstigungen erhält.

Als Handy möchte ich ein Smartphone mit Touchscreen haben.

In Frage kämen da mehrere Handys sortiert nach Beliebtheit. Top->Flop
    I-Phone
    N 5800 XPress
    LG Renoir
    I900 Omnia

Ernsthaft interessiert bin ich eignetlich nur an den ersten beiden. Die Anderen wären hingegen eine "Notlösung".

Da ich mit meinem Handy gelegentlich navigieren möchte, sollte auch das kein Problem sein. (Evtl. also mit Internetvertrag von 1 oder 10 Euro)

Ich freue mich über eure Angebote oder Ratschläge

LG Norman

• Hallo,

der Zehnsation Classic wird leider nicht mehr zur Vermarktung angeboten.
    Das Web angebot, bekommst du nur direkt bei E-Plus.

Mit dem normalen TM150 könnten wir folgende VVL anbieten:

http://www.ashop.tv/nokia_5800…ung.10683,484.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Jedoch ist eine Vertragsverlängerung mit einem Handykauf mit 220 Euro zu hoch für mich.

Gibt es andere Angebote bzw. Angebote zu einer Verlängerung mit Gutschrift und/oder Auszahlung ? Dann würde ich mich eigenständig um ein neues Handy kümmern.

LG Norman

• Gibt es überhaupt die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern, so dass ich hier eine Gutschrift oder eine Auszahlung angeboten bekäme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!