Samsung M8800 Pixon

• Hallo,

Biete hier o.g. Handy an, da ich kein Touchscreentyp bin !

Das Gerät ist ca. 3 wochen alt und Stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    Ohne Simlook, keine Branding.
    Incl. OVP, und Originalzubehör, sowie 2 GB Micro SD Karte.
    auf wunsch lege ich noch eine neue Samsonite Leder-Gürteltasche(Model Business Horizontal 2 ) hinzu.

Leider hat es einen kleinen Kratzer auf dem Display links an der Seite und unten links eine Kitsche/Macke am Rahmen(Ecke) . Fällt aber durch das schwarze Material garnicht auf.

Preislich Dachte ich an 259,--€ , würde es aber auch Tauschen ( am besten Persönlich, damit jeder sieht was Er bekommt ) gegen ein Nokia 8800 Sirocco in Schwarz , Nokia 8600 oder Nokia E 71 !Eventuell kann ich auch Handy in Zahlung nehmen. Handy sollte aber nicht zu Alt sein.

Bei Versand (vorkasse) fallen 7,-- Euro für den versicherten Versand an.

Bilder kann ich auf Wunsch machen und per E-Mail zusenden!
    Stehe über 27 x in der Vetrauensliste.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Noch zu haben, mit Preisupdate auf 249,--Euro !

Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Funktion natürlich Einwandfrei mit Werksarantie. Kein Simlook, keine Branding, Samsung - Ein-, und ausschaltgrafik.
    Leider hat es einen kleinen Kratzer auf dem Display links an der Seite und unten links eine Kitsche/Macke am Rahmen(Ecke)& oben rechts oberhalb des Lautstärkereglers .
    Das USB Datenkabel fehlt leider im Lieferumfang.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!