Erfahrungen mit handykartell.de / Second Hand Handy

• Hallo,

habe keinen Thread zum Thema gefunden, daher eröffne ich einen. Ich wollte nur von meinen Erfahrungen mit o.g. Händler berichten. Ich habe einen Base-Vertrag verlängert und gleichzeitig den Tarif gewechselt.

Ich weiß gar nicht, was ich genau sagen soll, ausser dass ich sehr zufrieden über die freundliche und kompetente Beratung am Telefon und die Abwicklung. Irgendwie alles, so wie man es sich wünscht und erwartet.

Samba

• Kann mich nur anschließen.

Beratung per Mail und Telefon freundlich und schnell. Habe 2 Base Verträge abgeschlossen mit jeweiligen Handys dabei. Schnelle Freischaltung und schneller Versand.

Alles top. Schönen Gruß nach München,

connery

• Wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, bin dann aber die Suche fündig geworden. ;)

Und zwar habe ich folgendes Angebot wahrgenommen:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=handykartell.de

Zum Ablauf:

- Donnerstag Daten hingeschickt, abends direkt die Verträge ausgefüllt zurückerhalten
    - Freitag Verträge unterschrieben zugemaillt
    - Samstag orig. Unterlagen per Post weggeschickt
    - Mittwoch kam das Gebrüßungsschreiben von base
    - Donnerstag kam die SIM-Karte
    - Dieser Woche (also 2 Wochen später) kam die Auszahlung

Zu der super fixen Abwicklung kam dann ein netter Kontakt und der Service, dass man mir die Unterlagen für die Rufnummernportierung ausgefüllt und zugeschickt hat.

TOP!

TOP! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!