Frage zu 8700g. 80€ okay?

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Wie geht das ich habs im Shop nicht hinbekommen ;-) Da konnte ich nur Sprachtarife im Geschäftsbereich auswählen...

Im Geschäftskundenbereich werden alle Geräte von BlackBerry und T-Mobile (also HTC) mit dem web'n'walk Connect akzeptiert. Du musst nur eine Rahmenvertragsnummer nennen.

Wenn Dein Shop das nicht macht, dann kannst Du das Auftragsformular direkt zu T-Mobile schicken - es wird garantiert durchgeführt, sofern keine anderen Gründe (z.B. negative Schufa) gegen einen Vertrag sprechen.

Oder noch einfacher: Wenn Du eine T-Mobile-Prepaid-Karte hast, die nicht mehr zum Telefonieren benötigt wird, kannst Du das sogar über die T-Mobile-Hotline durchführen. Du musst Dich nur für diese Prepaid-Karte legitimieren (Rufnummer und SIM-Karten-Nummer nennen), einen offenen Rahmenvertrag und den gewünschten Tarif web'n'walk Connect mit Datenoption web'n'walk Dayflat nennen. Und sobald dieser Tarif gebucht ist, kann das BlackBerry direkt bestellt werden.
    Genau das mache ich jede Woche 1-2 Mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!