Nokia N82 & SE K810i & SE K800i & Motorola Z8

• Hey

Möchte auch mal paar Handys reinstellen! :>

Fangen wir an:

1. Nokia N82 black

- Rechnung von Septemper 2008 (Gerät ist aber erst seit Oktober in Benutzung)
    - Zubehör, Rechnung, Orginalverpackung alles mit dabei
    - Headset ist unbenutzt!
    - 8gb Speicherkarte kann mitgeliefert werden wenn der Preis stimm
    - 1 neues CrystalCase dabei
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 230€

Zustand ist noch sehr gut! Würde eine 1- geben. Habe das Gerät immer in CrystalCase getragen!

2. Sony-Ericsson K810i blue motion

- leider keine Rechnung
    - aber OVP, Ladekabel, Datenkabel
    - Schutzhülle
    - 2gb oder 1gb Speicherkarte wird mitgeliefert
    - CID52
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 95€

Zustand ist akzeptabel. Paar kleine feine Kratzer auf dem Display aber ansonsten TOP! Note 2-.

3. Sony-Ericsson K800i black

- Rechnung ist dabei! Datum weiß ich grad nicht aber müsste so von August letzten Jahres sein.
    - OVP und Originalzubehör sind auch dabei
    - extra neuverpacktes Ladekabel
    - Schutzhülle
    - 2gb oder 1gb Speicherkarte wird mitgeliefert
    - CID52
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 90€

Zustand ist noch super! Es ist das Handy meiner Mutter auch sie hat es immer in einem CrystalCase getragen. Note 2+.

4. Motorola Z8

- Rechnung von ThePhoneHouse von Juni 2008 ist dabei
    - OVP und Originalzubehör sind dabei
    - extra Headset
    - 2gb Speicherkarte ist auch dabei
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 70€

Zustand ist ebenfalls sehr gepfelgt! Auf dem Display befinden sich keine sichtbaren Kratzer! Zustand 2+!

Bilder gibt es hier zur genüge:
    http://www.flickr.com/photos/3…2/sets/72157615322249128/

Ich tausche nur gegen ein Acer Aspire One mit WinXP und 160GB oder ein Samsung SGH F480. Ansonsten Verkauf! :)

So das war es erstmal sollte auch reichen. Zustand könnt ihr auf den Bildern anschauen
    Angebote bitte per PN, ICQ(417.261.863),Skype(mariushst),E-Mail(MariusGerner(at)web.de oder Handy(0176-61278150). Preisvorschläge kann ich euch per PN oder über die anderen beiden Kontaktmöglichkeiten. Bitte keine Preisdiskussionen hier im Tread! Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße Marius!

• N82 muss dringend weg!

N82: 225€ mit 2GB Karte und versichertem Versand via DHL! :) Tausche gerne gegen ein Notebook mit Festplatte und XP! :)

Das K810i ist weg! ;)

cu HJU :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!