i8510 bei ES-Mobilfunk gekauft! Dann hier verkauft, dann wieder... Besitzer gesucht!!

• Hallo,

vielleicht ist das ein wenig unglücklich dieses Thema hier zu Posten, aber ich muss innerhalb drei Tagen den richtigen Käufer finden! Da ich ins Ausland ziehe....

Also, ich habe ein i8510 bei ES Mobilfunk gekauft. Dann habe ich es Achim007 verkauft. Der hat es wieder drum weiterverkauft! Weiß aber nicht an wen!

Nun hat ES Mobilfunk mir einen Reparatur Auftrag geschickt mit dem besagten i8510! Dummerweise hat der mittlerweile dritte Käufer seine Adresse nicht mit angegeben, sondern meine!! So ist er nun seit 5 Tagen unauffindbar!

Da ich Ehrlich bin, und das i8510 nicht behalten werden, es gehört mir ja auch nicht, versuche ich nun für ES Mobilfunk den Käufer zu finden und die Adresse raus zu bekommen. Der jenige hat eine Kopie der Rechnung geschickt. Demnach muss er noch die Originale Rechnung haben. Diese ist Grundbedingung um das i8510 wieder zu bekommen!

Das i8510 habe ich nach Absprache mit ES Mobilfunk heute zurück geschickt! Wer also der Besitzer ist, soll sich bei ES Mobilfunk melden mit Originaler Rechnung! Und mir eine PN schicken! Den Namen werde ich hier natürlich nicht nennen, wer es nicht möchte, es geht nur darum, dass der Thread dann wieder geschlossen werden kann!
    Danke!

PS: Liebe Mods macht da bitte für ein paar Tage ein Wichtig vor. Hier im Samsung Forum ist es ggf. am besten aufgehoben, weil der Besitzer es hier vielleicht lesen wird. Unter Geplauder schauen die meisten evtl. nicht rein!

Wäre sehr nett von Euch! :top:

• Ich hab das Thema mal oben festgepinnt.

Bitte eine PN an uns oder ein Posting von Dir oder dem gesuchten User hier, falls der Letztgenannte schon vor Ablauf der 3-Tages-Frist gefunden wurde.

Ansonsten ist der Thread read-only!
    Falls jemand Hinweise auf den User hat, bitte per PN an 'Handyfreak22'.

• Hallo liebe TT Gemeinde,

also, der Käufer ist gefunden und hat sich bei Achim007 gemeldet.

Ich danke Euch allen, für die Hilfe, ganz besonderen Dank geht an unseren Moderator Chris und Achim007. Ohne diese, hätten wir den Käufer nicht gefunden!

Allerdings muss ich bemänglen dass der Küfer nicht einmal Danke sagte und ich nicht einmal anschreibte. Wer ehrlich ist, ist halt der dumme!

Danke Nochmals

Christian

• Dann melde ich mich als "Käufer" mal.
    Das Danke hab ich Dir doch geschrieben, aber nochmal hier, vielen vielen Dank für Deine Aufrichtigkeit, so etwas sieht man heutzutage nur noch selten! :top:

Danke ebenfalls an TT für die Unterstützung und danke an Achim007 für die super Hilfe!

//Edit : Falls ein Nachweis erwünscht ist, die Originalrechnung und den Karton habe ich hier noch liegen und kann sie fotografieren!

//Edit 2 : So, Aufregung bewältigt, Rechnung abgelichtet und zu ES-Mobilfunk geschickt, nochmals danke!

Beste Grüße,
    Kolja

• Hallo nEmi2k,
    ich war etwas enttäuscht das ich keine Antwort bekommen habe! Weil selbstverständlich ist das ganze ja nicht!

Nochmal zum Ablauf:
    ES Mobilfunk anrufen: 02871/490390
    Dann erklären, dass Du der Besitzer bist des i8510!
    Laut meiner DHL Paketverfolgung sehe ich dass die das i8510 heute oder morgen bekommen werden!
    Rechnung hinschicken und Adresse in deine Ändern lassen!
    Wenn das passiert ist, bekommst Du dein Handy zurück!!
    Und dann bitte immer deine Adresse angeben. Du hättest jetzt nichts in der Hand gehabt und das Handy wäre weg gewesen!

So, jetzt muss ich weiter packen, bin gegen 22 Uhr im flieger.
    Sollte es Probleme geben, gehe davon nicht aus, einfach mehrfach ES-Mobilfunk anrufen, dann klappt das..... da sitzen mehrere Leute! Vielleicht wissen das nicht alle!

Gruß

Chris

• Hallo,

ich habe mich doch gemeldet, ich wusste nur nicht, dass Achim007 nicht der Erstbesitzer ist, sondern du.
    Als mir mitgeteilt wurde, dass du der Erstbesitzer warst, auf den auch die Rechnung ausgestellt wurde, habe ich mich doch direkt gemeldet, ich kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen.

Dass ich Glück gehabt habe, steht außer Frage! Dafür bedanke ich mich nochmals!

Ich habe bei ES-Mobilfunk angerufen und soll nun alles per Email durchgeben, hoffentlich habe ich das Gerät nächste Woche. :)

Viel Spaß beim Packen und beim Umzug! ;)

Beste Grüße,
    Kolja

• Hallo,

wird klappen. Der Laden ist zuverlässig. Mit denen kann man reden. Ist ja kein Ding. Hat sich geklärt, für mich ist es auch einfach nur ein wenig Stress gewesen. Wenn Du mich mit Achim verwechselt hast, ist das ja kein Ding ;-))

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und hoffentlich klappt alles

Grüße

Christian

Ps: Ist einfach nur Dumm gelaufen, ES Mobilfunk war nicht begeister darüber, verständlich. Hat ja kosten verursacht. mir kam es sehr ungelegen, und Dir bestimmt auch. Da passiert so etwas mal. War nur Enttäuscht das Du dich bei Achim gemeldet hattest statt bei mir! aber das hat sich ja geklärt.

Noch viel Spaß

• Hallo,

mein Handy ist heute bei mir angekommen und alles ist in bester Ordnung, danke nochmal an alle Beteiligten!

Der Thread kann gelöscht werden. :)

Beste Grüße,
    Kolja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!