Hallo,
vielleicht ist das ein wenig unglücklich dieses Thema hier zu Posten, aber ich muss innerhalb drei Tagen den richtigen Käufer finden! Da ich ins Ausland ziehe....
Also, ich habe ein i8510 bei ES Mobilfunk gekauft. Dann habe ich es Achim007 verkauft. Der hat es wieder drum weiterverkauft! Weiß aber nicht an wen!
Nun hat ES Mobilfunk mir einen Reparatur Auftrag geschickt mit dem besagten i8510! Dummerweise hat der mittlerweile dritte Käufer seine Adresse nicht mit angegeben, sondern meine!! So ist er nun seit 5 Tagen unauffindbar!
Da ich Ehrlich bin, und das i8510 nicht behalten werden, es gehört mir ja auch nicht, versuche ich nun für ES Mobilfunk den Käufer zu finden und die Adresse raus zu bekommen. Der jenige hat eine Kopie der Rechnung geschickt. Demnach muss er noch die Originale Rechnung haben. Diese ist Grundbedingung um das i8510 wieder zu bekommen!
Das i8510 habe ich nach Absprache mit ES Mobilfunk heute zurück geschickt! Wer also der Besitzer ist, soll sich bei ES Mobilfunk melden mit Originaler Rechnung! Und mir eine PN schicken! Den Namen werde ich hier natürlich nicht nennen, wer es nicht möchte, es geht nur darum, dass der Thread dann wieder geschlossen werden kann!
Danke!
PS: Liebe Mods macht da bitte für ein paar Tage ein Wichtig vor. Hier im Samsung Forum ist es ggf. am besten aufgehoben, weil der Besitzer es hier vielleicht lesen wird. Unter Geplauder schauen die meisten evtl. nicht rein!
Wäre sehr nett von Euch! :top: