Hallo,
mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus und ich bin grad auf der Suche nach einem neuen.
So wirklich was ansprechendes habe ich bisher aber nicht gefunden. Das o2 Inclusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Freisms als Onlinevorteil sahen ganz nett aus, aber die 1€ Handys haben mich alle im Praxistest nicht allzusehr überzeugt.
Im Grunde ist das einzige Handy, das mich momentan wirklich interessiert, das Samsung Pixon M8800.
Ich würde wohl auch meinen alten Vertrag bei Mobilcom verlängern, wäre das oben genannte Handy günstig zu habe(bezweifle ich aber momentan nach Internetrecherche).
Also habe ich mich auch mal nach neuen Verträgen umgeschaut. Aber auch da hat mir keiner so wirklich zugesagt in Verbindung mit dem Handy.
Hier mal das, worauf ich mehr oder weniger Wert lege:
- Inklusiv-SMS
- unter 20€ monatlich
- das oben genannte Handy oder halt Bargeld wenn sich sonst gar nichts anderes ergibt
Die Inklusiv-SMS müssen natürlich nicht sein, aber wenn keine dabei sind sollte der monatliche Paketpreis deutlich niedriger sein als 20€ um halt meine ca. 50 SMS im Monat noch irgendwie preislich reinzukriegen.
Achja, ich bin Student. Vielleicht bringt mir das ja noch Vorteile ein ![]()
Hoffe irgendwer hat was für mich. ![]()
mfg,
Patrick