o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Bluetenzauber


    Das ist wirklich ärgerlich :-( Ich hoffe dass ich einen Nokia-Service finde, der auch das Update kostenlos macht.


    Hat es nichts gebracht zu sagen, dass mit der Softwareversion die Frontcam nicht geht, das Handy oft abstürzt und der Akku dann entfernt werden muss, die QWERTZ Tastatur keine ist sondern eine QWERY und das handy daher so für dich nicht nutzbar ist?


    Hat einer Erfahrungen mit dem Nokia-Service in Köln oder Daitronic in Bielefeld?
    Werde bei beiden mal anfragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Hat es nichts gebracht zu sagen, dass mit der Softwareversion die Frontcam nicht geht, das Handy oft abstürzt und der Akku dann entfernt werden muss, die QWERTZ Tastatur keine ist sondern eine QWERY und das handy daher so für dich nicht nutzbar ist? ...


    Das hat die nicht interessiert. Sind die nicht darauf eingegangen. Kostenlos würden sie nur nochmal die o2-Version draufspielen., was natürlich nicht wirklich Sinn machen würde.

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Ich habe gerade bei einem Service Partner angerufen. Ob er mir die Software drauf spielen darf muss er erst mit Nokia klären. Lautsprecher und Cover ist umsonst, allerdings 14 Tage Reparaturzeit :-(
    Verstehe ich nicht, das Update dauert nicht lang und der Rest auch nicht. Werde noch mal woanders anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!