Hey,
muss mich leider von meinem Tamiya RC-Car trennen da mir hier einfach die Möglichkeiten zum Fahren fehlen. Die nächsten großen Parkplätze sind einfach zu weit weg.
Also jetzt aber erstmal was zum Fahrzeug:
- Maßstab 1/10
- fährt ca 60 km/h
- wird über kleinen Nitromethanmotor angetrieben
- Subaru Impresa Case
Bin mit dem Teil leider nicht oft gefahren höchstens 6-7mal. (sieht man am Motor der ist fast wie neu) Das Fahren ansich macht super viel Freude und auch als Anfänger kann man sich mit dem Teil super schnell anwenden. Habe es gerade eben nochmal getestet und es läuft noch einwandfrei. Ich schicke auch noch einen Kanister (1l) Nitromethan mit damit ihr gleich wenn das Paket ankommt loslegen könnt.
http://www.flickr.com/photos/3…2/sets/72157615400065703/
Auf den Fotos ist es ein wenig schmutzig das liegt jedoch an meiner kleinen Testfahrt gerade eben. Werde es vor dem Verkauf jedoch noch auf Hochglanz polieren!
Habe das Gerät letzten Mai für 230€ gekauft. Ich sage jetzt einfach mal 170€ inklusive Versand. Lasse aber gerne mit mir reden da das Teil hier eh nur im Weg rumsteht.
Tausch gegen Handys oder Konsolen sowie Netbooks kommt auch infrage! Zuzahlung meinerseits wäre auch möglich! ![]()
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir bitte per PN, ICQ(417.261.863),Skype(mariushst),E-Mail(MariusGerner(at)web.de oder Handy(0176-61278150). Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! ![]()