Zugriff auf Octopus F200

  • Hallo,


    ich habe hier eine Ocotopus Telefonanlage F200 die vor. ca. 7 Jahren von einem Fachmann installiert worden ist. Jetzt möchte ich auf die Anlage zugreifen. Ich habe zu diesem Zwecke eine ISDN karte in meinen Rechner eingebaut, die auch einwandfrei fuktioniert. Dazu habe ich noch die Kundenmanager-Software von der Telekom aufgespielt. Wenn ich nun versuche (über die richtige Rufnummer laut Telekomhotline) auf die Anlage zuzugreifen erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler auf D-Kanal Ebene 1".


    Was mache ich falsch? Ich gehe mit einem 4-poligen RJ45 in die Telefonbuchse wo auch eine funktionierendes Telefon angeschlossen ist.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!