Neuer Vertrag - o2 oder T-Mobile - Samsung M8800 Pixon

• Hallo,

hatte vor zwei Tagen schon einen Thread hier bezüglich VVL erstellt. Pläne haben sich geändert, ich werd nun wohl doch einen neuen Vertrag erstellen, scheint die günstigste Variante zu sein.

Bin momentan bei Mobilcom und habe den SMS Plus Tarif mit 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten. Bin damit auch relativ zufrieden, nur bringt deren Vertragsverlängerung nicht wirklich was Günstiges hervor.

Habe mich nun mal bei ebay und Konsorten umgeschaut und das wohl beste Angebot bisher war eines bei ebay, wo es das Samsung M8800 Pixon in Verbindung mit dem SMS Plus Vertrag gab. Handy 1€, keine Anschlussgebühr, 50 Frei SMS und 15 Inklusivminuten ins Festnetz und gewählte Mobilfunknetz.

Wollte nicht mehr als 20€ monatlich ausgeben, eher noch lieber in Richtung 15€. Die oben angegeben Inklusiv-SMS und Minuten sind aber schon angebracht. Zumindest die 50 SMS hatte ich bisher eigentlich immer, schwankte immer um die Grenze herum.

Kann da jemand mehr bieten bzw. hat Empfehlungen?

mfg
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!