Outlook: PC und Laptop synchronisieren?

• Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Outlook vom PC mit dem auf dem Laptop synchronisieren kann? Ich möchte gerne den Datenbestand vom Laptop synchronisieren mit dem von meinem Psion, aber der geht leider nicht mit dem Laptop zusammen, sondern nur mit dem PC. Wie kann ich nun die Outlook-Daten vom Laptop mit denen auf dem PC synchronisieren um sie dann mit dem Psion abzugleichen? Ein Netzwerk ist vorhanden, habe aber noch keine Software gefunden, die die Synchronisation ohne gebrassel schafft.

• Namd !

Problematisch, problematisch...
    Ob das mitm Psion tut weiss ich nicht, aber bei Palm und Co geht das eigentlich nur ueber das Gerät, also im Büro mit Outlook mit PDA synchen, und zuhause das gleiche umgedreht.
    Sollte es nur um Mails gehen, ist IMAP dein Freund.

Ich hab das ganze mittlerweile mit nem kleinen Groupware System (gibts wenn man ein bisschen sucht sogar als Freeware Teile) gelöst. Server im Büro aufbauen, per DynDns ans Netz kleben, und von ueberall her auf den gleichen Datenbestand zugreifen.
    Alles wird gut !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!