Kazaa unter WIN XP?

• hi

also ich benutze seit kurzen winsp und bei mir will kazaa einfach net funzen! also hab ne hardware firewall (im router) war aber under 98 auch kein Problem! Jetzt beibt der Bildschirm bei Connecten stehen!

• Also bei mir gibt es keine Probleme mit KazaaLite und WinXP, habe keine Hardware-Firewall.
    Was passiert wenn du die Firewall deaktivierst?

edit:
    metoo
    Hab es gerade gestartet: Geht, war umgehend verbunden.
    /edit

Auch aus Dresden?

• Ich habe auch eine Firewall und XP und KaZaa funktioniert einwandfrei. Hast du den Cookie auch aktiviert? Ich hatte mal alle Cookies gelöscht und habe dann keine Verbindung mehr bekommen- mußte KaZaa noch einmal installieren, dann ging es aber.
    Was anderes fällt mir nicht ein.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Ich hatte mal alle Cookies gelöscht und habe dann keine Verbindung mehr bekommen- mußte KaZaa noch einmal installieren, dann ging es aber.

Ja klar. Da hast du IMHO die Spyware gestört. Mit KazaaLite dürfe es auch ohne Kekse gehen.
    Weiß nicht warum immernoch soviele Kazaa verwenden und freiwillig die Hosen runter lassen (muß jeder selber wissen). Evtl. ist der Name verwirrend. Aber lite bedeutet nur das die Spyware fehlt, IMHO müsste die Software pro genannt werden.
    Mehr über KazaaLite z.B. hier

Auch aus Dresden?

• Habe ebenfalls WinXP+ Zonealarm (softwarefirewall)+ Router (Hardwarefirewall)
    Und bei mir funktioniert sowohl Kazaa als auch Kazaalite!
    AFAIK wird aber die Spyware von Kazaa nicht in Form eines Cookies gespeichert, sondern als .DLL-Datei (afair CD_clint.DLL im Windows oder System folder)

• Das is ja das komische! Bei mein Bruder, der auch am gleichen router hängt geht es auch! die Firewall am router lässt sich nciht austellen!

• Hast dus schon mal deinstalliert und dann wider drauf?
    Wenn nicht, dann nimm gleich Kazaalite!

• ne, aber werd jetzt ma machen! ich denke nicht das es was bringen wird, aber ein versuch ist es wert!

was mich aber auf den kazaalite page wundert is dieser abschiht der beschreibung!

"Entgegen einiger Kommentare hier funktioniert das Programm auch wunderbar unter Windows XP. Hierfür benötigt man allerdings eventuell einen Kompatibilitätsupdate den es bei windowsupdate.com gibt."

vielleicht ist das auch der fehler bei mir!

• Zitat

erstell von Wandrinstar:

Ja klar. Da hast du IMHO die Spyware gestört. Mit KazaaLite dürfe es auch ohne Kekse gehen.
    Weiß nicht warum immernoch soviele Kazaa verwenden und freiwillig die Hosen runter lassen (muß jeder selber wissen). Evtl. ist der Name verwirrend. Aber lite bedeutet nur das die Spyware fehlt, IMHO müsste die Software pro genannt werden.
    Mehr über KazaaLite z.B. hier

Also ich habe KaZaaLite 1.7.1 und es ist ein Cookie dabei! Habe ihn eben gelöscht und das Programm verlangt ihn. Bei der Neuinstallation wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein Dummy ist (sein soll).
    Der Name ist: cd_clint.dll .
    Falls du diesen nicht haben solltest, würde mich gerne einmal deine Einstellungen bzw. Version interessieren.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!