Servus,
ich biete euch ein e71, sehr guter Zustand, inkl. aller Papiere, Standardzubehör, 8gb Speicherkarte, McGuider vorinstalliert und sonstiger Programme, die den Alltag erleichtern. Farbe: grey steel
Weiterhin gibts ein e90 in braun mit Standardzubehör (ohne Rechnung), Tischladestation, ebenfalls zahlreiche Programme, 4gb Speicherkarte.
Dann hätte ich noch ein 6300 in white, welches gebraucht wurde und entsprechende Spuren hat. Dabei neben dem Standardzubehör ist eine 2gb Speicherkarte.
Zu guter letzt habe ich hier noch ein 8800 classic inkl. Tischladestation, Ladekabel, leichte Gebrauchsspuren, aber keine Dellen, wie es beim gebrauchten 8800 ja leider öfters der Fall ist
.
Auf der Suche bin ich nach 2 iPhones. Können gebraucht sein, aber sollten nicht aussehen wie vom Sperrmüll bzw. verkrazte Displays oder sonstige Macken haben. Farbe ist egal.
Je nach Zustand und Version, würde ich auch entsprechend draufzahlen. Das hängt von eurem Angebot ab
.
Wer nun nur 1 iPhone hat und Interesse hat an einem der Geräte oder einer Kombo, ja dann meldet euch bitte trotzdem. Ziel sind für mich am Ende des Tages 2 Geräte, wie die zusammenkommen, ist mir herzlich egal.
Wenn jemand mit Uhren was anfangen kann, dem könnte ich auch im Tausch eine Tag Heuer Carrera 1 Lim. Edition anbieten. Hier müsstet ihr aber was draufzahlen
.
Freu mich auf eure Angebote :top:
Ach und zu guter letzt für diejenigen, die mir ihr 3410 + 30€ anbieten wollen (oder ähnliche unrealistische angebote), seid mir nicht böse, dass ich euch erst gar nicht antworte.
Gruß,
Christopher