Problem mit HTC Dream Google G1

  • Hallo,


    ich habe da ein Problem mit meinem neuen Google G1 und weiss nicht, ob es an meiner Ungeschicktheit liegt oder am Handy.
    Und ob es dann Sinn macht, das Google zu verkaufen und ein anderes HTC zu kaufen.


    Wenn ich versuche bei ebay mich einzuloggen und als erstes in dem leeren Feld den ebaynamen eingeben soll, "verschwindet" noch bevor ich mit dem gesamten Namen fertig bin, das gemarkte Feld und nichts ist mit Einloggen.


    Alle weiteren Versuche scheitern an dem Nichtfertigeintippenkönnen des ebaynamens, zum Passwort komme ich überhaupt nicht mehr.


    Als ich das heute auf einem HTC Touch versuchte, hat das Einloggen problemlos geklappt.


    Danke Euch für Eure Erfahrungen und für den Falle des Verkaufes für den Tipp welches Touchphone es dann werden soll, HTC Touch HD oder noch abwarten



    hadrianus

  • Nicht Verzagen Obama Fragen :)


    So ... Minn Jung :-) Also du gehst über das Menu , suchst dir den Android Market Raus Überlegst dir vorher wie du dich mit de Android Market Verbinden möchtest also Wlan oder 3G. Nachdem du den Android Market Geöffnet hast öffnest du die Tastatur und tippst ein ebay. Nachdem du das Programm gefunden hast wirds Automatisch runtergeladen und Installiert. Danch Schliesst du den Markt und Schaust oben in deine Nitifications Bar. Öffnest das Ebay Programm und bist Glücklich!!!


    Hoffe ich konnte helfen Viel spass dir! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!