http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=32159
da wäre deine Frage sicher auch gut aufgehoben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=32159
da wäre deine Frage sicher auch gut aufgehoben... ![]()
Also,
da ich eigentlich jeden Sonntag morgen nach roermond fahre kann ich dir albert heijn sehr empfehlen. Dort kannst du an der Info eine Bonuskarte bekommen und damit richtig sparen.
So z. B. Pampers regulärerpreis in D 8,95 im angebot 7,99 Euro
bei Albert Heijn 2er Pack mit Bonuskarte 12,65 Euro
Dort gibt es auch hin und wieder diese Cola angebote ich glaube je Palette 5-6 Euro. Pfand ist definitv keiner auf Dosen aber auf die 1,5 liter PET Flaschen.
Dort gibt es auch andere ZERO Varianten die es in D nicht gibt
Dann wäre aldi noch zu erwähnen River Cola und auch der Nachbau Redbull für schmeckt ganz ok =)
So wenn du über die 52 nach Roermond fährst ist dieses Outlet(Technikpark) Medimarkt, ToysRus usw auch ausgeschildert 3 Ampel links
Wenn du zum aldi willst fährst du auch von der Schnellstr. links ab dann aber unten an der Kreuzung rechts. =)
Die genannten Geschäfte öffnen um 11 Uhr es ist ratsam um kurz vor elf da zu sein, weil dann noch nichts los ist, wenn du jedoch Nachmittags hin willst bring geduld mit.
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
So wenn du über die 52 nach Roermond fährst ist dieses Outlet(Technikpark) Medimarkt, ToysRus usw auch ausgeschildert 3 Ampel links
Vielen Dank für die Info. Damit auch andere was zu dem thema finden können, habe ich dieses Center mal recherchiert:Retailpark.
Aktuell bei albert heijn
24 x 0,33 pepsi max für 4,80 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!