Tach..
Kann seit einigen Wochen keine SMS mehr versenden. Immer wenn ich es machen möchte, erscheint eine Uhr vor der SMS und dann steht da "ausstehend" !
Weiß jemand was das ist ? Bei T-Mobile konnte mir keiner helfen.
Danke
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach..
Kann seit einigen Wochen keine SMS mehr versenden. Immer wenn ich es machen möchte, erscheint eine Uhr vor der SMS und dann steht da "ausstehend" !
Weiß jemand was das ist ? Bei T-Mobile konnte mir keiner helfen.
Danke
Sascha
Hast du es mal mit einem Batterie-Reset des BBs probiert? Geht es dann?
Stimmen noch die Daten für den SMS-Versand? Ist dort die Versandmethode von GSM auf GPRS umgestellt worden?
Ja, alles probiert.. geht nicht...
Poste mal bitte deine SMS-Einstellungen. Wird die SMS.C richtig gespeichert? Mal nen Kreuztausch ausprobiert?
Ja, alles richtig. Manchmal geht es ja auch wenn ich kurz den Akku raus hatte. Aber nach ein paar std. geht es wieder nicht.
nutzt du evt. eine multisim? dann muss das gerät welches sms versenden soll dahingehend konfiguriert werden.
Nein... Das Gerät ist von T-Mobile und ich benutze eine eplus karte. Manchmal gehts, meistens jedoch nicht.
Ich hatte das auch mal... Allerdings wie mein Vorredner schon erwähnt hatte mit der Multisim. Musste dann mit *222# die Abfrage starten und dann mit *221# die Multisim als SIM mit der SMS Funktion freischalten.
LG
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ich hatte das auch mal... Allerdings wie mein Vorredner schon erwähnt hatte mit der Multisim. Musste dann mit *222# die Abfrage starten und dann mit *221# die Multisim als SIM mit der SMS Funktion freischalten.
LG
Hallo,
es ist genau umgekehrt...! ![]()
Abfrage *221#
Aktivieren *222#
Und man muss vor der Aktivierung nicht noch abfragen...
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!