Bilder Menü Sendo S200?

  • Auf den Pressefotos der Firma Sendo sieht man im Menü als SMS Symbol eine Flaschenpost.
    Nun meine erste Frage: Ist diese Flasche Animiert?
    Nun meine zweite Frage: Sind die anderen Bildchen (Bzw. Animationen) auch so witzig.
    Nun meine dritte Frage: Kann mir die Bildchen vieleicht abfotografieren und hier posten oder per E-Mail an: *Auf Wunsch entfernt.* mailen?






    Herzlichen Dank im Voraus Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Mail entfernt.

  • Wolle den Thread mal wieder hochholen. Vieleicht hat ja inzwischen jemand ein Sendo S200?



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hat niemand dieses Sendo?
    Ist vieleicht jemand da der ein anderes Sendo hat und mir die fragen zu dem beantworten?



    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hallo Lemmeob,


    was für ein Glück - gerade heute habe ich mir das S200 gekauft! ;)
    Bei 49,- im debitel F&E-Set konnte ich nicht widerstehen! :D


    Die Flasche und die anderen Menü-Icons sind an sich nicht animiert, sondern der Wechsel von einem Menüpunkt zum nächsten. Es erscheint also nicht wie bei Nokia einfach das neue Menü-Icon, sondern die beiden gehen ineinander über, wobei ein stilisiertes S200 mit zwei Augen immer dazwischen erscheint. Falls es missverständlich ist: Menü-Icon Flaschenpost geht animiert in stilisiertes S200 über, dass dann wiederum animiert in das nächste Icon (Latsprecher) übergeht.
    Leider wird durch diese Animationen die Scroll-Geschwindigkeit des Menüs ziemlich verzögert; die Animationen sind aber auch abschaltbar.


    Das stilisierte S200 (manchmal auch nur dessen Augen) findet man übrigens an allen Ecken und Enden - neben den Menügrafiken taucht es auch in den diversen Bildmitteilungen und in den "Warte-Animationen" auf.
    In der generellen Warte-Animation mutiert das S200 dann zu einer Hand, dessen Finger nervös trommeln, bei der automatischen Netzsuche wird es zu einer sich suchend drehenden Parabolschüssel mit zwei Augen.


    Ich habe leider nur die schlechte DigiCam vom 9210 - man wird die Icons bei Bildern nicht erkennen können. Ich kann sie allerdings beschreiben:


    Nachrichten: die Flaschenpost, die Du schon kennst.
    Töne: ein Lautsprecher mit Augen
    Einstellungen: das S200 mutiert zum Schweizer Messer
    Dienste: das S200 sitzt hinter einem Schreibtisch
    Extras: ein Game-Controller a la Super Nintendo
    E-Plus: das S200 liest (mit Brille) Zeitung



    Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.



    Liebe Grüße,


    Mooney :)



    Edit: In dieser eBay-Auktion kannst Du Detailfotos von den Menü-Icons sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!