BB 8310 Auslandsprobleme

  • Hallo,
    habe folgendes Problem : im Urlaub auf Fuerteventura konnte ich mit meinem BB nicht telefonieren. Es hat zwar geklingelt aber es wurde kein Ton übertragen, also hab von dem Anrufen absolut nichts gehört. Und das mehrfach und von verschiedenen Anrufern. SMS ohne Probleme. Hab ne Eplus Karte drin. Diese aber schon in anderen Handys mit im Urlaub gehabt funktionierte immer einwandfrei.
    Woran kanns liegen.
    Danke für eure Hilfe.

  • Vielleicht Fehler im ausländischen Netz, lässt sich nachher später schlecht feststellen. Am Besten bei sowas mal über die manuelle Netzwahl verschiedene Anbieter ausprobieren, sofern du das nicht getan hast.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!