T : iPhone, schwarz, 16 GB, aus 10/08

• Ich würde mich ggf. von meinem iPhone trennen.

Es ist schwarz, von T-Mobile, aus Oktober/08, Rechnung vorhanden, Apple BT-Headset vorhanden, Dock vorhanden, Autoladekabel vorhanden, Tasche vorhanden, Autohalter vorhanden. :D

Das Displayglas ist einwandfrei-Kratzerfrei :D

Leider lies es sich nicht vermeiden, das Teil das eine oder andere mal irgendwo hinzulegen, daher sind hinten auf dem Klavierlackschwarzen Rückteil ( wer hat das eigentlich verbrochen, diese überempfindliche Oberfläche ... :rolleyes: ) die unvermeidlichen kleinen Kratzer drauf.

Ich würde bei freundlicher Nachfrage auch ein Foto machen und verschicken.

Was ich dafür haben möchte : Ein ordentliches, nicht als Wurfgeschoss verwendetes mit Restgarantie versehenes ( also Bitte NICHT 2 Jahre altes ;) ) N95 8 GB.

Wenn ich die ebay Preise vom iPhone und vom N95 8 GB vergleiche, denke ich ein kleiner Wertausgleich sollte drinnen sein ... dein N95 8GB plus 200 Euro gegen mein iPhone.

Alternativ : Dein N95 in ordentlichem Zustand plus 300 Euro gegen mein iPhone.

Ich möchte es zumindest erstmal nicht verkaufen, nur tauschen.

Aufzahlungen natürlich verhandelbar, kommt aufs Angebot an :)

• ...push und Update : Mein iPhone gegen dein N95 8GB oder
    dein normales N95 plus 200 Euro beim 8GB bzw. 250 Euro beim normalen.
    Das wären dann für dich ca.400 fürs iPhone - normale VK Erlöse bei ebay von 190 bzw. 250 fürs N95 gerechnet
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!