PSD Bank Nürnberg ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
10.11.2009, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3894733#post3894733
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Hallo,
die PSD-Bank Nürnberg hat mir heute diesen Newsletter geschickt:
1. Highlight im Herbst: Der starke PSD SparBrief mit 2,2% p.a.!
Wenn Sie Ihr Geld in festen und guten Händen wissen möchten und dabei Zins- und Kursrisiken vermeiden wollen, sollten Sie sich unseren PSD SparBrief näher anschauen. Denn damit legen Sie Ihr Kapital sicher zu fest vereinbarten Zinsen und fester Anlagedauer an. Richtig lukrativ ist unsere Herbst-Sonderaktion: Der PSD SparBrief mit zwei Jahren Laufzeit zu attraktiven 2,20 % Zinsen p. a.! Schon mit 500 Euro Anlagebetrag kommen Sie in den Genuss dieser renditestarken Geldanlageform.
Als besonderen Herbstbonus begrüßen wir bis zum 30. 11. 2009 alle Neukunden mit 50 Euro Startguthaben auf dem neuen SparBrief-Konto. So macht sparen richtig Spaß! Lernen Sie uns von unserer besten Seite kennen – wir sind gerne für Sie persönlich da. Alle Infos dazu gibt’s auch im Internet unter
http://www.psd-nuernberg.de/index_psd_sparbrief.htm
Wenn man diese 50,-€ Startguthaben zu den 2,2% Zinsen p. a. dazuzählt, erhält man für 2.500,-€ Anlagebetrag (für KwK erforderlich) 3,2% Zinsen p. a. :top: :top:
Wenn man nur die 500,-€ Mindestanlagebetrag anlegt, ist die rechnerische Rendite mit 7,2% p. a. noch höher. :top: :top:
Ich bin seit über 2 Jahren zufriedener Kunde dieser Bank. Es gibt auch KwK und 25,-€ Prämie für den Werber. Allerdings muß ich morgen mal fragen, wie genau das Regionalprinzip genommen wird. Diese Bank hat in Franken/Nordbayern und Sachsen ihr Geschäftsgebiet.
Genossenschaftsanteile gibt es auch. Zitat PSD Bank:
Bei der PSD Bank Nürnberg eG können Sie bis zu 5 Geschäftsanteile à 100 EUR zeichnen. Mit einem Pflichtanteil von 10 EUR erwerben Sie bereits die volle Mitgliedschaft. Die Verzinsung der Geschäftsanteile erfolgt über eine attraktive jährliche Dividendenzahlung.
Die Höhe der Dividende wird jährlich von der Generalversammlung für das vergangene Geschäftsjahr festgesetzt. So hat die PSD Bank Nürnberg eG für das Jahr 2008 eine Dividende von 8,5% ausgeschüttet, eine Verzinsung weit über den durchschnittlichen Marktzinsen.:top: :top:
Grüße