Kamera Exilim Zoom EX-Z55 Bilder

• Verkauft wird hier eine ca. 4 Jahre alte EXILIM Zoom EX-Z55. Durch eine Neuanschaffung muss das gute Stück leider weichen.

Leider ist sie mir in den 4 Jahren 3x runtergefallen, sodass sie Gebrauchsspuren hat. Auch funktioniert das speichern der Fotos nicht mehr so schnell wie am Anfang. Denke mal das es an der Speicherkarte liegt?!

Herstellerinfos

Lieferumfang:

- Kamera samt Akku
    - Dockingstation
    - Lade/ USB-Kabel
    - 2GB Speicherkarte
    - org. Verpackung, Treiber CD, Handbuch vorhanden
    - keine Rechnung mehr vorhanden

40€ inkl. Versand per DHL

Versand per DHL, stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Kein Tausch, oder Verhandlungen, 100% reines Ebayprofil vorhanden

Als Privatperson muss ich leider darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung (gemäss dem geltenden EU-Recht) auf die von mir angebotenen
    Artikel geben kann! Mit der Abgabe eines Gebotes oder der Wahrnehmung einer Sofortkaufoption wird dies akzeptiert und ausdrücklich auf die gesetzliche Garantie
    für Gebrauchtwaren sowie auf das Rückgaberecht verzichtet (siehe auch BGB § 312d Absatz 4 Nr.5)! Ich versichere, dass die Artikelbeschreibungen den Tatsachen
    entsprechen und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden! Bilder sind stets Originalphotos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!