Hallo Zusammen
Da ich den Wagen verschrotten lasse (Abwrackprämie), habt Ihr nun die Möglichkeit, günstig an gute aber gebrauchte Teile zu kommen.
Das Auto hat Lederausstattung, Holzamaturen, ein elektrisches Schiebedach sowie Fensterheber, Klima und Chromzierringe an den verschiedenen Bedienelementen sowie Tacho. Der Motor hat 103 PS und en neuen Zahnriemen bei einer Laufleistung von ~120t KM. Optisch ein paar leichte, aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
Das Auto sollte eben noch "rollbar" sein. Also wenn jemand meine beiden kompletten Reifensätze will, brauch ich wenigstens alte, abgefahrene Reifen.
Motor kann verkauft bzw. ausgebaut werden und die Karosserie sollte noch vorhanden sein. Ansonsten darf, nach Rückfrage von meinem Händler, ALLES verkauft bzw. ausgebaut werden.
Das Auto steht in PLZ 88400 und nach vorheriger Absprache zur Einsicht bereit.
Hier ein paar Bilder:
Habe ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge (Neuwertiges Reifenprofil, nur ein Winter!) und ein Satz Sommerreifen auf 15" Alus (Profil ebenfalls sehr gut!).
Dazu gibts bereits en Fred: http://forum.mg-rover-freunde.…ex.php/topic,30780.0.html
Ihr bekommt von mir einen genauen Termin (sobald ich meinen neuen abholn kann), an dem Ihr vor Ort das Auto begutachten und es in "Einzelteile" zerlegen könnt.
Das Auto ist im Moment zugelassen, fahrbereit und in persönlicher, privaten Verwendung / Gebrauch.
Gerne tausche ich auch Eure alten Reifen auf Stahlfelge gegen meine, zum Verschrotten sind meine definitiv zu schade!
Wenn Ihr etwas braucht, schreibt mich an. Im Moment ist noch alles verfügbar...
Macht mir auch gleich realistische Preise, was Ihr dafür zahlen wollt.
Danke, cya
Olli