Hallo zusammen,
da ich ein neues Laptop bekomme, verkaufe ich mein weißes MacBook 13.3".
Ich habe es Ende September 2007 im Apple Refurbished Store gekauft, seitdem hat es selten die Couch verlassen und wenn, dann nur in entsprechender Schutzhülle.
Ende November hat es ausserdem ein nagelneues Bottomcase und eine nagelneue Batterie bekommen, seitdem habe ich es nur zu Hause am Netz betrieben. Die Batterie hat also 0 Ladezyklen und das Gerät sieht auf der Unterseite aus wie neu.
Wie jedes weiße Gerät hat es am Deckel einige kleineren Gebrauchsspuren, im Gesamtbild befindet es sich aber in ausgesprochen gutem Zustand und hat keine gröberen Gebrauchsspuren oder Mängel.
Die Hardwaredaten lauten wie folgt:
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2GHz - L2 Cache 4MB
Festplatte: 120GB SATA
Laufwerk: Combo Drive
Speicher: 2GB 667 MHz DDR2 SDRAM (2x1024MB)
Grafikkarte: Intel GMA 950
Weiteres: deutsche Tastatur, Glossy Display
Selbstverständlich gehört auch Folgendes zum Lieferumfang:
- Ladeadapter und Netzteil
- iWork '08
- OS X Tiger
- Gebrauchsanweisungen
- Fernbedienung
Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen, ansonsten sagt bitte einfach Bescheid oder fragt noch einmal nach.
Laut Macnews und Mac2sell ist das Gerät ca. 650 Euro wert, da ich es gerne verkaufen möchte, bevor es bei mir herumliegt, würde ich es für 600 Euro verkaufen.
Gerne übergebe ich das Gerät persönlich im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten erfolgt der versicherte Versand nach Zahlung via Banküberweisung.
Bei Rückfragen schickt mir bitte einfach eine PN.
Viele Grüsse,
Jago2005
P.S.: Aufgrund einiger Fragen aus vorherigen Angeboten, es handelt sich um ein Nichtrauchergerät ![]()