HTC Kaiser; kostenloses Navi TT7 EU, GPS, QWERTZ Tatstatur, UMTS, HSDPA

• Hallo,

da ich für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss, wollte ich vorher einige Dinge abgeben.

Diese ist der erste Streich und der zweite folgt sogleich:

1. VPA Compact V (WM6.1 TouchCube) alias HTC Kaiser (GPS, QWERTZ-Tastatur,TT7 EU, UMTS, HSDPA)
    gebraucht, Gebrauchsspuren
    riesen Zubehörpaket:
    -3! Akkus inkl externes Ladegerät also immer volle Akkus
    - das berühmt berüchtigte "Seidio-InnoCase" mit original Seidio Holster
    (da der normale Akkudeckel vom VPA etwas dicker ist, gibts auch noch einen originalen neuen HTC Ackudeckel dazu, damit das Seidio Case auch gut passt.
    -Alu Case von PDAir
    -8GB Karte mit derzeit TomTom7, IGO8, MN6 oder 7 etc, je nachdem welche Lizenz beim Käufer vorhanden ist
    inkl. allem Zubehör des Auslieferungszustandes, auch der OVP
    -Brando Folie ist aufgabracht, löst sich aber an der Ecken etwas.

Kein Simlock, kein Netlock, keine sonstigen Einschränkungen

Rechnung ist leider beim Steuerberater meines Vaters.

195 Euro, da das ganze Zubehör, vor allem Seidio "Innocase Surface black"+"Innocase Holster" mit über 50 Euro recht teuer war.

Eine Abholung in Duisburg ist möglich und sehr gerne gesehen, ansonsten bitte ich aufgrund des bevorstehenden KH-Aufenthalts um eine schnelle Abwicklung, die Ware wird ebenso schnellstens versendet.

Ich stehe mehrfach in der VL

Danke vielmals für die Aufmerksamkeit

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!