BASE - Vertragsverlängerung mit iPhone 3G

• Mein aktueller Vertrag bei BASE (Festnetzflat, E-Plus, SMS zu E-Plus) läuft in einigen Wochen aus und ist auch bereits gekündigt. Nach einigen Überlegungen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, den Vertrag zu verlängern und dabei auch ggf. um eine Datenflatrate zu ergänzen. Und wenn ich zu guten Konditionen auch noch ein iPhone 3G dazu bekommen könnte, würde mir das sehr entgegen kommen ... Wenn also jemand sowas anbieten kann, bitte ich um kurze Info. :cool:

• VVL Base2 Student + SMS-Flat mit i900 Omnia

Hallo liebe Spezies.

Da mein Vertrag im September ausläuft und nun auch schon eine Verlängerung möglich ist, wollte ich doch mal fragen was so möglich ist.

Habe derzeit einen Base2 Tarif mit SMS Flatrate und einer Internet-Flatrate zu 10,- , so wie des 20 % Studentenrabattes.

Derzeitige Fixkosten liegen bei 30 Euro.

Möchte dazu gerne ein i900 Omnia

Anderer Tarif mit gleichen Leistungen ist ok sollte jedoch nicht viel teurer sein.
    Code25 ist möglich da ich noch unter 26 bin.

Was dürft ihr mir so anbieten ?

------
    edit: sorry wollte eigentlich nen neues Thema eröffnen ;)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!