V: 30 Tage Vodafone HSDPA Websession Voucher Flat

• Hi,

bei meinem Thinkpad war ein 30 Tage Gutschein für 30 Tage Websessions dabei.

Da ich eine Simply UMTS Flat habe, benötige ich diesen nicht.

Zum Einlösen benötigt man lediglich eine original Vodafone Callya oder Vertragskarte, einen UMTS Stick oder sonstiges UMTS Gerät.

Durch Einwahl über den Zugangspunkt " event.vodafone.de " gelangt man im Browser auf die Websessions Startseite und kann dort den Code eingeben. Anschliessend kann man über diese Karte 30 Tage das Internet nutzen, ohne Zeit oder Trafficbeschränkungen.

Nach Ablauf der 30 tage ist die Sache erledigt, keine weitere Verpflichtung.

Ideal zbs. beim Warten auf einen DSL Anschluss oder wenn man länger in Deutschland unterwegs ist.

Der Versand des Codes erfolgt per Email, auf Wunsch auch original per Einwurfeinschreiben, dann zzgl. 2,50 Euro Porto.

Preis: 36,99 Euro.

Bei Interesse einfach PN schicken.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Neuer Preis: 31,99 Euro für einen Monat HSDPA Flat ohne weitere Verpflichtungen. :)

• Letztes Preisupdate: 28,99 Euro für einen Monat HSDPA Flat ohne weitere Verpflichtungen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!