Eröffnungs Angebot für TT-Forum User

• Hallo Leute,

hat zwar ein bisserl gedauert, aber hier nun das erste Eröffnungsangebot für euch:

Nintendo WII Sportsbundle + 32 " LCD Fernseher für 0 EUR + Auszahlung*

Den für euch passenden LCD entnehmt bitte der Tabelle:

* Dieses Angebot gilt mit folgenden Tarifangeboten:

Mobilcom Time Plus Duo oder Mobilcom SMS-Plus Duo.

Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS je Vertrag

Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

oder

SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin. je Vertrag

Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 50 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

AG Befreiung in allen Netzen möglich. Verrechnung erfolgt mit der zweiten Monatsrechnung.

weitere Kosten bei Nutzung der Verträge:

ins Festnetz ganztägig: 0,39 €
    Netzintern ganztägig: 0,39 €
    Netzextern ganztägig: 0,39 €

SMS in alle dt.
    Mobilfunknetze: 0,19 €

W I C H T I G

Gebt bei der Bestellung bitte unbedingt euren TT-Namen mit an, nur dann seid ihr berechtigt, die Auszahlung auch zu bekommen.
    Denkt auch an den 10 EUR on Top Gutschein bei Anmeldung, dieser kann mit diesem Angebot verrechnet werden, die Auszahlung erhöht sich dementsprechend um 10 EUR.

Man könnte auch ab dem 6. Monat über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig je Vertrag.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wickelt ihr das Angebot ab?

wie meinst du das?

• Gelconec

Wer versendet z.B. die Ware?

PS: Eure USt-ID ist immer noch nicht hinterlegt, warum fragt ihr nach Verbesserungen, wenn es euch offenbar gar nicht interessiert?

• @ delli1

na das stimmt nun wirklich nicht. Mittlerweile hast sich da Logo verändert und das Logo führt immer zur Startseite, was sehr gute Hinweise waren.

Das mit der Stuernummer wundert mich, da ich diese eingegeben habe. Ich vermute mal, das Impressum ist nicht mit dem Steuersystem verbunden...

werde ich gleich mal manuell ändern.

Und der Versand erfolgt nach Annahme der Verträge durch Mobilcom.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich glaub, auf was er hinaus wollte, ist was anderes... Versendet Ihr die Geräte, oder läuft die Abwicklung über Handy-Versand-Service? :D

ok,

der Versand erfolgt über meinen Haupthändler, dieser wartet dann nur auf mein ok, da er einfach ein viel größeres Lager hat als ich.

• Gelconec

O.K. aber die Aktivierung erfolgt über dich, oder auch über deinen "Haupthändler", weil er in höheren Provisionstaffeln ist? ;):D

• ach delli1,

du bist echt ein schlitzohr...
    nein die Aktivierung erfolgt über mich, damit ich die Kontrolle in den Händen halte...

Der Versand ist nru so notwendig weil der 2000 qm Lagerfläche hat...

im übrigen, hoffe die Sachlage mit St.Nr. ist nun geklärt, alles drin u dran...

• @ Gelconec

Ich frage nochmal anders, gebt ihr die Verträge direkt ins Mobilcom-System, und wenn ja mit eurer Vertriebs-ID?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!