Samsung i8510 oder SE C905?

• Hi,

Bin schon seit Wochen am überlegen welches von beiden ich mir kaufen soll.
    Unzählige Teste habe ich auch schon durch über die beiden, vom Optischen her gefällt mir das i8510, jedoch ist es etwas Groß beim aufsliden aber das Gewicht ist Klasse, etwas auf der Hand zu haben ist gut.
    Was ich halt brauche ist die Kamera sowie ein Mp3 Player mit sehr gutem BASS.

Habe schon viel über i8510 rausgelesen, manche sagen das der Mp3 Player vom i8510 etwas mehr BASS haben könnte, und manche sagen es ist genug, vergleichbar mit N95 8GB.

Das C905 hat ja MEGA BASS, deswegen brauche ich darüber nix zu suchen, K850i MEGA BASS war schon Geil.

Geld spielt dabei keine Rolle, hatte vor 2 Tagen noch das Nokia 5310 XpressMusic, Klanglich ist es TOP, jedoch enttäuscht es mich sehr wegen dem BASS da es ja ein direckter Musik Handy ist.
    Habe auch bevor ich mir das 5310 gekauft habe vieles darüber gelesen, jedoch hat es mich enttäuscht wegen dem BASS, möchte nur nicht das es bei eins von den beiden auch der fall wird.
    Da war ich von einem Multimedia N95 8GB oder N96 Bass schon sehr begeistert, viel viel mehr BUUUMS als ein 5310.
    Ich nutze als Kopfhörer die In-Ear Sony Ericsson HPM-77 die nun Standard geworden sind bei den neuen Walkman High-Ends Handys.

Sozusagen Please Help^^

Danke^_^

kein iPhone in 2018!

• Tja, wie es in Sachen BASS bei den beiden Geraten aussieht kann ich die leider nicht sagen, ich würde aber aufgrund des erweiterbaren Betriebssystems zum Samsung greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!