Suche günstigsten Plissee - Lieferanten

  • Tach zusammen,


    da im Zuge unseres Umbaus daheim alle Fenster mit neuen Plissees ausgestattet werden sollen suche ich nun einen günstigen Internetanbieter der die Teile herstellt und versendet.


    Zur Anbringung:Sie sollen komplett flexibel gelagert sein (oben und unten verstellbar) , es brauch nur die günstigste "Uni-Farbe" weiß sein ohne sonderlichen Sichtschutz, Anbringung erfolgt im Rahmen.


    Das günstigste Angebot was ich z.zt finden konnte war bei Neckermann.de, ein Plissee mit den Maßen 120 * 100 cm für 83,99€ + 5,95€ Versand abzgl des 10€ Gutscheins "zehneuro" also insgesamt für 79,94€. (Zum Vergleich,bei Hornbach wollte man mir für gleiche Größe+ Farbe 128€ berechnen)


    Da aber neckermann mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge ist wollte ich euch dochmal fragen ob ihr noch andere Shops kennt.


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Wir haben vor ca. 4 Jahren unsere ETW mit Plissees nach Maß ausgestatten. Lieferant war damals Sundiscount. Ich kann den Laden empfehlen: Preis, Qualität und Abwicklung alles problemlos.


    Gruß,
    Martin

  • Hallo,


    die Dinger gibt es grad beim Dänischen Bettenlager im Angebot bis zum 19.04.09 (zB. 100cm*160cm für 29,95 € )


    Keine Ahnung, ob die was taugen. Aber einen Blick dürften sie allemal wert sein.


    Stellt sich die Frage, wie man die Teile anbringt... :confused:

  • Die kannste vergessen weil die wie normale alu Teile Angebracht werden oben und mit 2 Bändern jeweils eines links und rechts nach oben gezogen werden oder mit dem anderem Band von oben nach unten :( Wollten wir auch Kaufen aber ist eben nicht das was man sich dadrunter vorstellt und auch nicht das wie sie es im Prospekt darstellen


  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Die kannste vergessen weil die wie normale alu Teile Angebracht werden oben und mit 2 Bändern jeweils eines links und rechts nach oben gezogen werden oder mit dem anderem Band von oben nach unten :( Wollten wir auch Kaufen aber ist eben nicht das was man sich dadrunter vorstellt und auch nicht das wie sie es im Prospekt darstellen


    ich hatte sowas schon befürchtet.. denn die Preise die die da angeben sind ja echt utopisch niedrig.. konnte ja nix sein.


    Nunja fündig geworden bin ich immer noch nicht, hab mal bei sundiscount vorbeigeschaut und mir nen Plissee konfiguriert lande da aber auch bei > 100€ inkl. Versand.


    Also falls noch jemand Ideen hat wos die Dinger günstig geben könnte dann immer her damit!


    Nochmal zur "Ausstattung":


    130 * 130 cm
    transparent/lichtdurchlässig
    oben und unten bewegbar
    und die Anbringung soll im Rahmen, also auf der Pfalz direkt vor dem Glas sein.


    Besten Dank!


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Die genannten Preise sind schon seit Jahren auf gleich hohem Niveau. Das hängt damit zusammen, dass es Massanfertigungen sind und meistens nicht mit genommen werden beim Auszug. Auch soll (normalerweise) so ein Ding viele Jahre halten. Gerade im Badbereich habe ich für ein etwas kleineres Fenster ähnlich viel bezahlt. Ich nutze es jeden Tag mehrfach. Und es ist top Qualität.
    Also würde ich eher mal nachschaun, ob die Produkte, die gewünscht sind, auch qualitativ hochwertig sind. Wie siehts aus mit der Reinigung, evtl. Ersatzteile, etc.? Wenn dann der Preis knapp unter € 100,- liegt, kann man nicht meckern.

  • geh mal in eine von diesen tedox filialen......die haben glaube ich diese dinger in verschiedenen farben und grössen.....
    ich habe meine wohnung auch damit eingerichtet....


    ich glaube bei tedox.de wirst du fündig



    lg
    dom

    ...the truth is out there... ;-)

  • Hi Svennie,


    also die Jalousien von Neckermann kann ich auf keinen Fall empfehlen - das werden wohl die gleichen sein, die auch von diversen anderen Händlern für Markisen und Co im Internet angeboten werden.


    Über eBay gibt es einige Anbieter die auch Konfiguratoren haben, um das wirklich passende Maß für die Fenster zu finden. Oftmals machen aber Fliegengitter oder die angebrachten Rolladen Probleme (war zumindest bei uns damals so).


    Wen ich Dir noch empfehlen kann ist Jalousiescout - die sind wirklich kompetent und vor allem habe ich da bei Fragen auch gleich jemanden Kompetenten der sich mit Jalousien und den Abmessungen auskennt am Telefon.


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, kannst Du gerne noch fragen,
    wir hatten das Thema mit den Jalousien vor einigen Jahren auch auf dem Tisch :)


    Gruß,
    Mirco

  • Zitat

    Original geschrieben von sangrio
    ...vor einigen Jahren...


    ... war diese Frage von Svennie auch aktuell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!