Die hatte ich vorher, damit hats definitiv funktioniert (allerdings nur mit "Optimierungen", d.h. Anzeige von restlichen Frei-SMS, deaktiviert).
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg78
Die hatte ich vorher, damit hats definitiv funktioniert (allerdings nur mit "Optimierungen", d.h. Anzeige von restlichen Frei-SMS, deaktiviert).Hab hier die Haken bei Optimierungen rausgemacht. Klappt nicht. Hast du eventuell noch die 0.43?
Die gibts auf der HP ja nicht mehr - nächste ist gleich 0.44EDIT: Hab wieder 0.44 installiert. Plötzlich loggt er sich mit dem PayAccount ein, aber schickt dann trotzdem keine SMS: Fehler: SMS nicht gesendet.
EDIT EDIT: Grad macht das Prog was es will. Jetz kommt wieder der Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind...Sehr seltsam
-
Sorry schon wieder Zitat statt Edit.
Ich sollte mal schlafen gehen... :apaul: -
Nee, ist tatsächlich die 0.42, die ich verwendet habe (habe noch eine lokale Kopie hier rumfliegen - schick mir einfach eine PM mit Deiner Mailadresse, falls Du die 042er Version haben möchtest - die verschickt mit GMX allerdings nur "GMX" als Absender).
-
Ne mit der 0.42 hab ich's ja grad schon probiert. Klappt leider nicht. Na mal gucken ob's nochmal irgendwann n Update gibt.
-
Ähm, ich kann ja selbst kein Java programmieren, kann aber teilweise den Source-Code verstehen - und auch Netbeans installieren.
Das Problem scheint in der websendsms.java zu liegen, und zwar bei der Ermittlung der String-Variablen "logouturl". Kommentiere ich diese Zuweisung aus (sowie die Referenz weiter unten), kann ich problemlos die SMS auch über GMX verschicken (nur gibts dann halt keine Abmeldung, was durchaus suboptimal ist).Edit: Hm, wenn ich mich mit dem Firefox zu GMX verbinde, habe ich durchaus als Logout-URL diese Logout-URL mit "...nph-logout...". Verbinde ich mich mit dem IE, gibts diese nicht, da schaut sie anders aus. Offensichtlich wird beim Verbinden mit webSMS die "IE-Oberfläche" mit der anderen Logout-URL geladen.
Edit2: Ups, auch mit Firefox gibts den neuen Logout-Button. Nur hat mein Adblock irgendeine Javascript-Erkennung geblockt, von daher hatte ich damit auch noch die alte Oberfläche...
-
bei mir lief das Prg unter GMX einwandfrei bis ich einen Hard-Reset durchführen musste. Auch die verbleibenden SMS wurden angezeigt.
Bei der anschliessenden Neuinstallation kam die Meldung, dass das Prg bereits installiert sei.
Nachdem ich es dann mit der Neuinstallation überschrieben habe läuft es nun leider nicht mehr.
Login geht, es kommt aber eine Fehlermeldung "Regstring...."Kannst Du mir sagen, wie ich die Dateileichen von Hand aus dem Handy löschen kann?
Danach würde ich eine Neuinstallation versuchen. NOKIA 5800 EMBesten Dank vorab.
-
Bei mir kommt seit kurzen über GMX auch der RegString Fehler.
Allerdings ohne Neuinstallation... -
hab mir nun mal FishText installiert.
OK, die Frei SMS von GMX lassen sich zwar nicht nutzen, aber dafür kosten die SMS nur 3ct, in die Schweiz sogar nur 2ct.
Für 160 SMS zahle ich dann 5EUR. Immer noch einiges günstiger.Die Konsole sieht ähnlich aus und funktioniert einwandfrei, jedoch zahlreiche weitere features wie online syncr. usw.
Ist für mich eine Alternative bis websms wieder läuft.
-
Ich habe zunächst mit meinem Nokia 5800 die aktuellste Version ausgetestet. Hat jedoch mit GMX und o2 nicht funktioniert. Dann die vorletze Version und die funktioniert 1 A !^^ Danke für das sehr praktische Programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!