Kontaktformular einrichten

• Hallo,

ich bin gerade dabei, die Homepage für unseren örtlichen Tennisverein zu erstellen und würde Besuchern gerne die Möglichkeit geben,
    in einem Kontaktformular ihre eMail-Adresse zu hinterlassen, damit sie den Newsletter abonieren können.

Ich benutze Net Objects Fusion MX 6.1, gibt es da eine Möglichkeit?
    Oder muss ich das über CGI-Skripts realisieren?
    Ich bin mir nicht sicher, ob die laufen, denn der Verein hat nur so eine Basic-Domain bei Puretec.

Die Adressen sollten nach Möglichkeit per eMail bei mir ankommen.

Desweiteren suche ich dann noch einen Dienst, der mit hilft, den Newsletter zu verschicken, a la ich schicke Mail mit Inhalt zu Dienst und Dienst sendet an alle Mitglieder den Newsletter, handelt an- und abmeldungen usw. und das natürlich möglichst kostenlos....

Danke schonmal!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Danke, hat sich erledigt!

Hab eine Site gefunden, auf der erklärt wird, wie man es mit PHP3 macht und es funktioniert!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!