iPhone schwarz 16 GB mit Vertragsübernahme kostenlos

• So, nachdem mein letzter Versuch mein iPhone zu tauschen schiefgegangen ist würde ich folgendes anbieten : Mein in 10/08 erworbenes 16 GB iPhone plus Apple Bluetooth Headset + Dock + die anfallenden Kosten für Vertragsübernahme + Kosten für eine neue Rufnummer für umsonst bei Übernahme eines complete XL erste Generation-das ist der bei dem die Multisim mit Datenflat auf der Multisim noch möglich ist.Kosten 89 Euro im Monat, Datenflat per Multisim im Laptop nutzbar,1000 Minuten in alle Netze,300 SMS in alle Netze.
    Den gibt es so ja nicht mehr.
    Restlaufzeit bis 10/10.
    iPhone ist schwarz, bis auf die unvermeidlichen Kleinen Kratzer auf dem Rückdeckel kratzerfrei und ohne Beschäigungen.

Bilder gerne auf Nachfrage.

P.S : Den Papierkram und die Kosten dafür übernehme ich ...

• Keiner Interesse ?
    Ihr bekommt den alten nicht mehr erhältlichen complete XL bei dem ihr die Datenflat bequem fürs Notebook mitnutzen könnt ... ich kümmere mich um den Papierkram und zusätlich lege ich ein fast neues Dock und Bluetooth Headset bei.
    Rechnung und OVP gibts auch dazu ... und natürlich mein schwarzes 16GB iPhone ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!