[VK:] 2x 0171-848-xxx-5 Partnernummern

• Hallo,

ich habe zwei ungenutzte 0171 Nummern abzugeben, die sich lediglich durch 3 Ziffern voneinander differenzieren.

Sollte also mal wieder ein absoluter Leckerbissen und für Liebhaber sehr interessant sein.

Die Nummern sind originale T-Mobile Xtra Karten und völlig unbekannt

Zum einen:

0171-848-273-5

Zum anderen:

0171-848-614-5

Da das bei Nummern immer sehr schwierig abzuschätzen ist, setze ich 99 Euro für beide incl. Versand per Einschreiben in den Raum, lasse mich aber bei wirklichem Interesse an den Nummern gerne eines Besseren belehren. (Ich hoffe diesbezüglich auf alte, regelmässig fortdauernde Bekanntschaften ;) )

Die Nummern bleiben nur bis zur 24 stündigen Edit Sperre komplett hier stehen.

Morgen Abend bzw. direkt nach dem Kauf werden die letzten Ziffern aus Datenschutzgründen weg-ge-x-t ;)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, versendet wird meist noch am Tage des Zahlungseingangs und eine Abholung in Duisburg ist ebenfalls gerne möglich.

Danke!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Keiner?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!