Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook Intel Atom usw.

• Produktmerkmale und technische Details

Zielgruppe: Der mit Microsoft® Windows® XP Home ausgestattete Eee PC 1000H adressiert alle PC- und Internet-Nutzer, die einen schicken, mobilen und handlichen Begleiter für ihren Privat- oder Geschäftsalltag zu einem attraktiven Preis suchen.
    Besonderheiten: 10 Zoll Display (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert, 1.024 MB DDR2 RAM, 160 GB Festplatte, 1.3 Megapixel Webcam, 6 Zellen - Akku (6600 mAh)
    Lieferumfang: EeePC, Stromkabel, Support DVD, Handbuch, Quick Start Guide, Garantiekarte, Schutztasche
    Software (vorinstalliert): Microsoft Windows XP Home
    Herstellergarantie: 2 Jahre inklusive Pick-Up & Return Service
    Produktmerkmale
    Modellname: Eee PC 1000H
    Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600)
    CPU: Stromsparender Intel® Atom(TM) Prozessor 1,6 GHz
    Intel® Mobile Chipsatz mit integrierter Grafik
    Standard Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
    Kommunikation via Ethernet: 10/100 integriert
    Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert
    Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
    Festplatte: 160 GB S-ATA 5400 U/min
    Integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
    High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
    Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45,
    Card Reader: SD, MMC (SDHC)
    Akku: 6 Zellen (6600 mAh)
    Energiesparfunktion ASUS 'Super Hybrid Engine': 3 verschiedene Leistungsprofile für die individuelle Regulierung von Spannung, Taktrate, Displayhelligkeit
    Gewicht: 1.450 Gramm
    Abmessungen: 266 x 191.2 x 28.538mm
    Farbvarianten: schwarz

Das Netbook ist Spitzenklasse und hat je nach Anwenderprofil eine Akkulaufzeit von fast angegebenen 7 Stunden. Somit können sie einen ganzen Arbeitstag stromlos das Netbook nutzen. Ich habe es mir selber am 06.04.2009 gekauft und nur kurz genutzt. Da ich nun mein anderes Notebook bekommen habe verkaufe ich es wieder schweren Herzens. Es ist wirklich top ausgestattet und hat einiges an Zubehör wie auch eine edle Tasche damit es sicher transportiert werden kann.

Sie bekommen eine Rechnung vom oben genannten Datum und alles was ich beim Kauf auch bekommen habe.

Im Sofortkauf ist noch ein 4 GB USB Stick der Marke Kingston mit enthalten mit dem sie; falls das Netbook mal abstürzen sollte oder aus einem anderen Grund nicht mehr funktioniert; die Werkseinstellungen ohne ein externes Laufwerk wieder herstellen können. Das alles geht einfach, weil es auf dem USB Stick installiert wurde. Einfach einstecken beim starten und alles wird von alleine binnen weniger Minuten wiederhergestellt per Ghost Image. Eine originale CD von Asus ist aber auch dabei.

Exclusive 10GB Eee Storage
    • 10GB file-encrypted Eee Storage with 5GB worth of downloads per day for easy accessibility from both Windows and Linux platforms
    • Choice of either Windows* or GNU Linux OS for convenient computing and an easy, excellent and exciting user experience

High Speed Connectivity Anywhere with Wi-Fi 802.11n
    • Easily functions in any connected environment with fast and complete connectivity (WiFi 802.11n)
    • Built-in Bluetooth for easy data transfers between devices
    • Full range of applications to enhance communication and computing experiences
    • Eee Connect for an easy way to connect two or more users through a remote desktop feature for easy troubleshooting.

Up to 7 hours** of Battery Life
    • ASUS exclusive Super Hybrid Engine for longer battery lifespan of up to 7** hours
    • Super Hybrid Engine offers a choice of performance and power consumption modes for easy adjustments according to various needs

Preis: 359 Euro plus 6.90 Euro Versand oder Abholung vor Ort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!