MMS empfangen - Problem

  • Hallo,


    ich habe hier einen XDA nova, früher mit original O2-Karte, jetzt mit TL O2.
    Weder mit der alten noch mit der neuen Karte kann ich MMS empfangen: Eine MMS wird zwar im SMS/MMS Posteingang angezeigt.
    Wenn ich aber draufklicke, sehe ich nur die "MMS-Details" (von, Größe,...) - nicht aber die MMS selbst.
    Klicke ich dann auf "download", macht er ein paar Minuten rum und zeigt dann an:


    "Fehler! Nachricht(en) kann nicht empfangen werden. Ihre Benachrichtigung bleibt im Posteingang."


    Ich kann leider auch keinerlei Einstellungen für den MMS-Empfang vornehmen, Messaging -> Menü -> Optionen -> SMS/MMS bringt ja nur zwei unwichtige Optionen aber nichts brauchbares.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Danke,
    southy

  • Re: MMS empfangen - Problem


    Zitat

    Original geschrieben von southy



    Ich kann leider auch keinerlei Einstellungen für den MMS-Empfang vornehmen, Messaging -> Menü -> Optionen -> SMS/MMS bringt ja nur zwei unwichtige Optionen aber nichts brauchbares.


    Hallo,
    was für zwei unwichtige Optionen? Man kann da schon einiges mehr einstellen.


    O2 MMS Einstellungen


    Da schonmal vorbei geschaut?

    --Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!