Suche prepaid wo man sms flatrate buchen kann

• ich suche ein prepaid anbieter der ein flatrate option anbieten damit ich zu eplus netzt sms kostenlose schreiben kann, wo man monatliosch aufladen tut.
    es soll kein vertrag sein.

bin am suchen finde aber nichts. hilft mir

• Hallo

diese hier da kannst du ins komplette E-Plus Netz kostenlos simsen und telefonieren.

AYYILDIZ-EPLUS-BASE Tel+SMS Flatrate

Klick Link

9,99€ bei Ebay
    http://cgi.ebay.de/AYYILDIZ-EP…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

******** Vorteile der Flatrate-Option: Kostenlos telefonieren in alle deutsche Festnetz-Nummern! Kostenlos telefonieren und SMS verschicken an alle deutsche Mobilfunkanbieter die über e-plus laufen! Wie z.B. e-plus, Base, AyYildiz, Simyo, OrTel Mobile, VybeMobile, AldiTalk,...

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• ja aber das kostet 25 euro, und bei base.de kostet es nur 15 ist ein grosser unterschied.
    gibt es keins für 15 euro?? mit sms flate zu eplus.

PS: link geht nicht.

• Hallo

kostet keine 25,00€

Alle 30 Tage 15,-€ Guthaben Aufladen und endlos telefonieren und simsen.

Hier mal die Artikel Nummer 190300154442

• Hallo

ich weiss nicht wo du da 25€ siehst, die Flatrate kostet dich alle 30 Tage 15€ und dann kannst du ins ganze E-Plus Netz simsen und telefonieren, ich habe die Karte selber und lade immer nur 15€ auf.

• Hmm

ok du hast recht kann aber nicht stimmen denn ich habe diese Karte selber und zahle nur 15€ im Monat, und so wird die auch schon seit Monaten bei ebay verkauft,

• meinst du ich kann bedenklos kaufen. wie sieht es aus mit rufnummer mitnehmen??

will meine rufnummer bzw auf mein name anmelden

• Hallo

also ich denke schon das du diese Karte bei eBAY kaufen kannst, denn ein bekannter von mir hat beim gleichen VK vor Tagen eine Karte gekauft und er kann auch kostenlos ins ganze E-Plus Netz simsen und telefonieren, nur bei diesen Karten kann man leider seine Rufnummer nicht mit nehmen, weil der Käufer bieten dort nur Simkarten mit Nummern an, und führt keine Portierung durch,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!