Beta Version Handydealer24.de. Eure Meinung ist gefragt! Kritik erwünscht

  • So sollte IMHO ein guter Handyshop aussehen. Anprechendes Design, sehr gute Übersichtlichkeit und Transparanz. Von mir ein dickes :top:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Ich find den Shop auch gut! Besonderst gefaellt mir die Tarif und die Geraetepreis anszeige... Schnell mal nachsehen was O2 verlangt, oder E+ und was der Tarif kostet... so gefaellt das einem TT'ler
    Fehlt nur der "geringste Fixkosten" button :D


    Oder die Anzeige "Effektivpreis über 24 Monate"... ;) :cool:


    Nee, mal im Ernst, es wurden in den letzten Monaten hier mehrere Shops präsentiert, die weitaus schlechter waren/sind, das hat ja schon jemand anders vor mir geschrieben.
    Weiter so, dann wirds bestimmt klappen! Und imme brav TT-Angebote schnüren! :D

  • würde sagen top schön übersichtlich .

    MUH MUH MACHT DIE KUH MÄH MÄH MACHT DAS ........


    Verkaufe 7310 Supernova

  • Darf man als Mitanbieter seine Meinung dazu sagen?


    Klar darf man :P



    Also auf den ersten Blick wirklich hübsch und auch recht übersichtlich.


    Was mich persönlich stört, etwas zu bunt und auch die Beschränkung der Handys zu den Angeboten auf einzelne Netze (wahrscheinlich nur vorrübergehend).


    Ansonsten schick, ich geh jetzt wieder basteln... *grml*

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Auf den ersten Blick ist der Shop natürlich schick und übersichtlich.


    Da ich aber webshopvision.de kenne und es davon ne menge handy online shops gibt, fehlt mir etwas das einmalige.


    Ich würd bisschen Kohle in ein eigenes Template stecken.
    Gerade für einen Wiedererkennungswert.

  • Hallo handydealer24,


    der shop sieht gut aus. Ich würde noch die weißen Rahmen um die Handys im Karussell entfernen.


    Ciao
    Chris

  • Eine kleine optische Verbesserung: Vielleicht die Bilder der Handys im "Karussel" (oben auf der Startseite, wo sich die Handys drehen) so aussschneiden, dass man den weißen Hintergrund nicht mehr sieht, das wäre vielleicht noch etwas schicker :) Ansonsten ganz okay! :top:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!